Suchen Menü

Eric hat einen Paukenerguss

Hallo,
kennt das jemand von euch?
Eric hatte vor 5 Wochen das erste Mal über Ohrenschmerzen geklagt und seit dem kommt das immer wieder mal vor. Jetzt ist es eine Woche gut gegangen, aber gestern Abend hatte er wieder Ohrenschmerzen. Der KiA hat heute zudem eine leicht Entzündung festgestellt und ihm ein Antibiotikum veschrieben. Aber gegen den Paukenerguss kann man wohl keine Medis geben!?
Habt ihr da irgendwelche Haumittel oder homöopathische Ideen, um die Genesung zu beschleunigen? Kann man während man Antibiotika gibt eigenlich zusätzlich mit homöopathischen Mitteln etwas ausrichten?
Bin ganz ratlos und unglücklich, wenn er wegen der Ohrenschmerzen so weint.
LG Anco
Bisherige Antworten

Eric hat einen Paukenerguss

huhu,
wenn mirco ohrenschmerzen hatte ,dann hat immer ein warmes zwiebelsäckchen geholfen....vielleicht auch nur beruhigt,das weiß ich nicht,aber es war für ihn zumindest leichter zu ertragen
ob es allerdings bei so etwas geht weiß ich nicht....?????
ganz schnelle gute besserung dem kleinen mann,ohrenschmerzen sind was schlimmes :-((((
liebe grüße petra

Eric hat einen Paukenerguss

huhu Anco, Ohrenschmerzen ist ja wirklich was oberfieses.....ich hab da leider keinen Rat...wünsch aber deinem Eric gute Besserung. Grüßle Jacqui

Eric hat einen Paukenerguss

Huhu!
Schau mal hier:
Paukenerguss
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen