Suchen Menü

Ergebnis vom hno ist da

hallo ihr lieben,
lenny hat keinen paukenerguss mehr - und er hört ganz normal.
lt. gehörtest wo er an ein elektronisches kastl angeschlossen war - lt. beschreibung meines mannes *grummel*..... der arzt meinte, dass lenny weder körperlich sichtbar- wie auch keine "nicht"- sichtbaren hörstörungen hat. Wenn wir aber der meinung sind, dass er rechts schlechter hört- sollen wir flüsterspiele mit ihm machen. so nach dem motto , wenn wir ihm links was zuflüstern müsste er es nicht verstehen. tut er aber, hab ich gestern schon gemacht. nun - sollte ich wahrscheinlich freuen - aber das hatte ich alles schon bei janik. der hörte auch nur das was er hören wollte. sprachlich war er ja auch schlecht. naja..... neue runde- neues spiel ;-). Lg Isa
Bisherige Antworten

Ergebnis vom hno ist da

Hallo Isa,
ja hier ist ja auch so ein Kleiner, der nur das hört, was er auch hören möchte :-) Nun haben sie ihn etliche Male auf den Kopf gestellt, Paukenröhrchen hat er, Ergo(ADS Therapie) bekommt er deshalb und und und......es wird schon besser, aber er kann immer noch auf stur stellen :-)
Ist doch super, dass bei Lenny soweit alles ok ist.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen