Ergebnis vom Immunlogen
diesmal hat das Daumendrücken wohl geholfen. Wir sind halbwegs mit einem blauen Auge davon gekommen.
Waren heut morgen also bei unserem Immunologen. Er hat sich das ganze mal angeschaut, mir auch gezeigt, wie groß Lymphknoten normal sind nämlich etwa Stecknadelgroß. Seine am Hals sind bis 2,4cm groß. Nun heißt es für uns wieder ein weiteres AB zu seiner normalen Prophylaxe auf unbestimmte Zeit und wöchentliche Ultraschallkontrolle. Das ist zwar auch nicht so schön, aber immer besser als wieder KH und wieder ein OP.
LG Claudi
Ergebnis vom Immunlogen
Hallo Claudi,
da hat das Daumendrücke ja wirklich geholfen auch wenn es nicht schön ist, das er schon wieder Ab nehmen muss. Weiterhin alles Gute, das sie seine Lage wieder bessert.
LG
Jassi
Ergebnis vom Immunlogen
schonwieder AB ist gut, er nimmt ja zweimal täglich Eins als Prophylaxe, jetzt ist ein Zweites dazugekommen. Das Erste wird über die Nieren ausgeschieden und Das jetzt über den Darm. Bisher hatten wir mit Dem (er hatte es schon öfter) noch keine Probleme, aber in der Vergangenheit hat er Es auch nur 3-4 Wochen genommen, jetzt steht auf unbestimmte Zeit auf dem Plan. Habe mir schon prophylaktisch Durchfalltabletten aufschreiben lassen.
Naja ich will nicht klagen, hätte ja auch wieder im Krankenhaus enden können, so sind wir wenigstens zu Hause.
LG Claudi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen