Suchen Menü

Ergebnis vom Immunlogen

Hallo Ihr Lieben.
diesmal hat das Daumendrücken wohl geholfen. Wir sind halbwegs mit einem blauen Auge davon gekommen.
Waren heut morgen also bei unserem Immunologen. Er hat sich das ganze mal angeschaut, mir auch gezeigt, wie groß Lymphknoten normal sind nämlich etwa Stecknadelgroß. Seine am Hals sind bis 2,4cm groß. Nun heißt es für uns wieder ein weiteres AB zu seiner normalen Prophylaxe auf unbestimmte Zeit und wöchentliche Ultraschallkontrolle. Das ist zwar auch nicht so schön, aber immer besser als wieder KH und wieder ein OP.
LG Claudi
Bisherige Antworten

Ergebnis vom Immunlogen

Hallo Claudi,

da hat das Daumendrücke ja wirklich geholfen auch wenn es nicht schön ist, das er schon wieder Ab nehmen muss. Weiterhin alles Gute, das sie seine Lage wieder bessert.

LG

Jassi

Ergebnis vom Immunlogen

Danke Jassi,
schonwieder AB ist gut, er nimmt ja zweimal täglich Eins als Prophylaxe, jetzt ist ein Zweites dazugekommen. Das Erste wird über die Nieren ausgeschieden und Das jetzt über den Darm. Bisher hatten wir mit Dem (er hatte es schon öfter) noch keine Probleme, aber in der Vergangenheit hat er Es auch nur 3-4 Wochen genommen, jetzt steht auf unbestimmte Zeit auf dem Plan. Habe mir schon prophylaktisch Durchfalltabletten aufschreiben lassen.
Naja ich will nicht klagen, hätte ja auch wieder im Krankenhaus enden können, so sind wir wenigstens zu Hause.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen