Ergebnis schon da....
Ich habe die schriftliche Prüfung tatsächlich bestanden! Die Ergebnisse sind schon viel eher bekannt gegeben worden als gedacht. Und gestern abend um 21.30 hat mich dann eine Klassenkameradin angerufen und mir mitgeteilt das ich online nachsehen kann. Man war ich nervös.....
Aber alles besser als erwartet..
Der eine Teil, wo ich dachte ich sei durchgefallen, liegt bei 62%=3,7
Wirtschaft habe ich mit 82% =2,3 geschafft und haltet Euch fest
Gesundheitswesen(was doppelt zählt) mit 88%= 1,8
Man was bin ich, bei dem ganzen Mist den wir zur Zeit an der Backe haben, jetzt erstmal total glücklich. Jetzt kann ich selbst mit einer fünf in der mündl. Prüfung (was ich nicht hoffe) nicht mehr durchfallen!!!
Euch einen schönen Sonntag,
Anja
Ergebnis schon da....
Ergebnis schon da....
das ist ja supi...
Dann Gratuliere ich dir ganz dolle zu deinem Ergebniss, das Mündliche wird auch noch, wirst es sehen.
Lg Alexa :ROSE:
Gratuliere!
das freut mich so, dass du das so gut geschafft hast!
Ich wünsche dir, dass die mündliche auch so toll läuft und dass alles Andere im neuen Jahr auch besser wird!
Ganz liebe Grüße
Uschi
Ergebnis schon da....
Da feiert sich Weihnachten noch viel besser.
LG,
Susanne
Ergebnis schon da....
ging mir auch mal so ;-)
nach der vierten prüfung in der woche im ersten semester war ich nur am heulen und war sicher, ich bin durch alles durchgefallen. die prüfung, bei der ich mir am sichersten war, weil ich sie auch vorgezogen hatte, war sogar die beste von allen.
trotzdem könnte man sich den stress sparen :-|
lg tina
Ergebnis schon da....
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich ziehe meinen Hut! Ich bin inzwischen schon so unmotiviert, dass ich nicht weiß, ob ich wirklich weitermachen will... naja.
Wirklich toll.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen