Suchen Menü

Ergebnis ist da

und KEINE METASTASEN.......bei haben vor freude geheult und können es nicht fassen.was waren das für belastende und nervenzerraubende monate.hoffentlich kommen jetzt die schönen zeiten ,langsam gehts bergauf.
ganz liebe sabine
Bisherige Antworten

Ergebnis ist da

Hallo Sabine,

das ist ja schön!

Alles Gute weiterhin!

LG

Christin

Ergebnis ist da

Liebe Sabine,
Mensch das sind doch mal tolle neuigkeiten!!!! Aber was haben sie denn nun rausgeschnitten???!!! *dooffragenmmuss*
Ich hoffe , dein Männe erholt sich schnell und es kehr bei euch wieder etwas Ruhe und normalität ein! hat er denn jetzt noch irgendwelche therapien vor sich?
LG fibi

Ergebnis ist da

morgen,
nun der supergau ist der,dass die wirklich vorhatten noch ein schädel-ct zu machen.sei wohl standard.er hat es hat es abgelehnt,damit die dort auch ihre welche verkalkungen biopsieren können.ne sagt er.
mein mann wird eine amb.rea in der 15 kilometer entfernten klinik machen.dann steht noch sein gesamter urlaub aus,dann die wiedereingliederung an seinem arbeitsplatz.ich denke,er wird wieder ab.januar arbeiten gehen.die zeit ,die er jetzt noch hat bis zur rea,wird er krankenqymnastik bekommen.
alles weiter wird sich zeigen.
wir sind nur glück und seit gestern bin ich müde,klar vorher so eine anspannung.meine mutter-kind-kur werde ich nächstes jahr machen.
liebe grüsse bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen