Suchen Menü

Ergebnis Blutuntersuchung Eric :)

Hallo,
Gott sei Dank sind alle Werte weitestgehend o.k.
Es konnte nichts besonderes festgestellt werden, außer dass er eben einen fiesen Infekt hatte und seine Entzündungswerte deshalb erhöht sind. Seine weißen Blutkörperchen sind wohl zu wenig, aber das müssen wir, wenn er mindestens 14 Tage am Stück gesund ist, nochmal testen.
Ich freu mich jedenfalls, dass er wieder gesund ist und Montag in den KiGa kann. Es war doch ziemlich anstrengend, krankes Kind, Haushalt und Arbeit zu wuchten.
Aber in 2 Wochen fahren wir ja in den Winterurlaub, da lass ich mich mal verwöhnen!
LG Anco
Bisherige Antworten

Super! Tolle Nachrichten!

Huhu!

Und bei uns war es so, daß die Kids VOR dem Winterurlaub auch immer total anfällig und erkältet waren - zwar nur "Kleinigkeiten" und nichts Ernstes, aber immer kränklich. Und seit 10 Tagen Dauer-Draußen-Aufenthalt mit viel Bewegung ist alles bestens! Hat uns allen echt gut getan!

GLG

Tina

Super! Tolle Nachrichten!

Hallo Tina,
unsere sind eigentlich immer draußen, wenn es vom Wetter einigermaßen geht. Wir wohnen ja auf dem platten Land und Eric spielt mit seinen Freunden am liebsten draußen. Eigentlich müssten die abgehärtet sein ohne Ende. Auch im KiGA sind sie mindestens eine Stunde am Tag draußen.
Aber ich denke bei so einem Haufen Bazillen und Viren, auf die man so geballt im KaGa trifft, da kann selbst das gesundeste Kind nicht gegen an. Aus seiner Gruppe waren letzte Woche von 24 Kindern noch ganze 9 da und beide Erzieherinnen ebenfalls krank.
Ich hoffe, dass wir jetzt damit durch sind! Im Urlaub geht es ihm immer bestens und dann mag ich ihn schon gar nicht in den KiGa gehen lassen, weil ich weiß, dass er von da was anschleppt. Allerdings sind auch einige Eltern so verantwortungslos und schicken ihre Kinder hin, wenn die wie verrrückt erkältet sind :-|
GLG Anja

Ergebnis Blutuntersuchung Eric :)

huhu,
na das sind doch gute nachrichten :-)
wo fahrt ihr denn hin?
liebe grüße petra

Ergebnis Blutuntersuchung Eric :)

Hallo Petra,
wir fahren wie schon seit zwölf Jahren in den Bayerischen Wald. Wir haben dort eine gemütliche Holzhütte, eben so richtig gemütlich und urig (teilweise kitschig). Meine Eltern kommen auch immer mit und wir treffen da auch jedes Jahr die gleichen Bekannten und haben immer viel Spaß :DRINK:
Eric hat ja schon letztes Jahr mit einem Langlauf-Skikurs angefangen (Privat-Einzelunterricht mit unserem Freund und Vermieter). Das soll er diese Jahr noch ausbauen. Dann kann er auch bald mit uns mitfahren. Kinder lernen ja sowas Ruckzuck.
Ich freu mich schon und zähle die Tage!
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen