Suchen Menü

Ergebnis Allergietest ist da

Justin hatte doch so oft Pusteln an Armen und Beinen. Ich dachte immer er hat eine Milbenallergie, weil er morgens immer so aussah. Nun war lange Zeit nichts und letztens mal wieder. Da hat der Doc mal einen Allergietest gemacht und raus kam, das er ganz klar eine Milcheiweißunverträglichkiet hat.
Pollenallergie und Nüsse nicht ( hab ich ja).
Find ich ja komisch. Er war ja als Baby und Kleinkind ein ziemliches Spuckkind, das ging bis etwas über 1 Jahr.Da er aber trotzdem gut zugenommen hatte, war das nicht schlimm. Er trinkt morgens 1 Tasse Kakao und 1 Schüssel Müsli, nachmittags trinkt er auch oft noch Kakao. Na und Eis, Quark, Joghurt... isst er ja auch- Bauchschmerzen bekommt er davon nicht.
Soll mir deshalb auch keine Gedanken machen, nur halt reduzieren, falls er doch Bauchweh hat.
Hmm hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht.
Mandy
Bisherige Antworten

Ergebnis Allergietest ist da

Hallo Mandy!
Patricia hat ja eine Lactoseintolleranz. Also eben alles rund um die Milch + Wurst und und und. Die Liste ist unendlich! Aber sie bekommt Bauchweh davon. Und Durchfall.
Nur reduzieren? MMh.
Na musst Du halt beobachten.
LG Daniela

Ergebnis Allergietest ist da

Hallo Mandy,
na, das ist ja schon komisch, das Justin beim Test da drauf anschlägt aber ohne Probleme Milch und Milchprodukte essen kann. Vielleicht ist die Unverträglichkeit nur gering? Wobei es ja auch sein kann, das bei Milchunverträglichkeit nur die Milch Probleme macht. Milchprodukte wie Joghurt oder so gar nicht.
Ich hab vor Jahren auch nen Test gemacht. Danach bin ich allergisch auf Milch und Eiweiß und Soja. Hm, ich trinke auch Milch, esse Milchprodukte und habe keine negative Reaktion davon. Also esse ich auch weiterhin diese Dinge bzw trinke Milch und fertig. Ich denke mal, wenn ich es nicht mehr vertrage, dann läßt man von alleine die Finger weg.
LG vom sonnenblümle

Ergebnis Allergietest ist da

vielleicht sind es bei ihm auch so Allergieschübe. Ich kann mich erinnern, das er von September bis Februar 2006 so schlimm aussah- da tippte man aber noch auf Milben bzw. Krätze - so wurde er jedenfalls behandelt.Gebracht hat es fast nix. Im Sommer hatte er diesen Ausschlag dann nochmal. Das war es auch schon.
Ich werd jetzt auch erstmal alles so belassen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen