Suchen Menü

Ergänzung der Langeweile-Umfrage: Welche Kinder haben schon Ohrlöcher?

Hallo,
welche Kinder haben den hier schon Ohrringe? Meine Mädels haben noch keine, aus welche zum aufkleben. Wenn sie irgendwann welche wünschen, würde ich dem wohl nachgeben, allerdings nicht vor dem Schulalter, damit sie es zumindest etwas abschätzen können. Wenn es nach mir gänge, bekämen sie sie noch später, der Wunsch muss also schon ausdrücklich von ihnen kommen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Ergänzung der Langeweile-Umfrage: Welche Kinder haben schon Ohrlöcher?

Hallo,
na ich bin ja mal gespannt ob immernoch über das Ohrlochthema diskutiert werden kann ;o)
Meine Antwort:
Alina hatte mit 3 Jahren welche bekommen. Hat sie ca. 2 Mon. gehabt und ein Ohr hatte sich entzündet. Sie wollte dann auch den 2. Ohrring nicht mehr drin haben. Somit sind die Löcher wieder zu und wir warten ab, bis sie von sich aus kommt. Bisher wollte sie keine mehr haben.
Svenja hat keine Ohrringe. Sie ist mir einfach zu wild für sowas. Pulli an, Pulli aus - da hab ich noch angst.
Liebe Grüße
Andrea

Ergänzung der Langeweile-Umfrage: Welche Kinder haben schon Ohrlöcher?

Hallo Tuffi,
Lara hat seit letztes Jahr Weihnachten Ohrlöcher. Sie wollte die unbedingt und hat sich auch nicht davon abhalten lassen, als ich ihr erklärt habe, dass es weh tut.
Es hat alles super geklappt. Keine Entzündungen oder ähnliches.
LG Katja

Ergänzung der Langeweile-Umfrage: Welche Kinder haben schon Ohrlöcher?

Hallo !
Ann-Catrin hat welche .
lg sylvi

Ergänzung der Langeweile-Umfrage: Welche Kinder haben schon Ohrlöcher?

Hallo Tuffi,
Felicia hat Ohrlöcher und die dazu gehörigen Stecker, seit sie 13 Monate alt ist. Mir war wichtig, dass sie laufen kann und kein "Liegekind" mehr ist. Im Bettchen beim ständigen Liegen verfängt man sich doch mal mehr, als wenn man den Oberkörper immer aufrecht hält...
Wir hatten nie Probleme und Feli findet ihre Ohrstecker toll...
LG Sandra

Ergänzung der Langeweile-Umfrage: Welche Kinder haben schon Ohrlöcher?

Joana hat Ohrringe seit sie 4 Monate alt ist (bitte jetzt keine Diskussionen...das muss jeder selbst wissen).

Lief bisher alles absolut problemlos.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen