Suchen Menü

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

Hallo, hier läufts total super mit Humpelstielzchen. Sie versucht aus Spaß ihr Glück auf Krücken, sie krabbelt etwas rum *G*! Gestern war sie bei einer Freundin, damit sie abgelenkt ist.
Bissl Gelangweilt, aber klappt prima.
Alle Sorgen haben sich zerschlagen und sie akzeptiert den Gipsfuß voll und ganz.
Freu mich drüber, auch wenn wir recht arg ans Haus gefesselt sind, weil ich sie nicht tragen kann. Männe hat Freitag Burzeltag und ich weiß nicht, wie ich noch an ein Geschenk kommen soll *G*!
Den Jungs gehts prima, die sind im KiGa und sind sehr verständnisvoll.
Die Zeit wird also auch rumgehen. Der Doc gestern bei der Gipskontrolle sagte, er würde ihr Montag nen leichteren Gips verpassen.
Und auftreten dürfe sie auch, wenn sie wolle. Sie muss nicht mehr auf einem Bein stehen!
Wenns aufhört weh zu tun, darf sie auch zum Klo mal gehen (ganz normal). Noch tuts aber weh.
Der 2. Saft verändert die Anfälle... sie zittert mehr, bleibt aber ansprechbar. Ich guck mir das heute nochmal an und rufe sonst die Neurologin an- ich finds komisch, dass die Anfälle sich wandeln. Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
So, ich geh nun spielen und Haushalt machen und überlegen, wie ich Freitag die Party organisiere mit 40 Leuten hier- irgendwo muss ich die ja lassen!
Wir sagen DANKE für die vielen lieben Wünsche!!!!!
GGGLG, lyn, die sich freut, dass dieser Beinbruch das Jahr für die Süße 2007 anscheinend doch nicht so negativ beginnen lässt.
Bisherige Antworten

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

huhu lyn,
das ist ja prima, dass es gar nicht so schlimm gekommen ist, wie man anfangs immer gleich denkt *wirdschon* :-)
und wegen deinem männe: ich wollte ja für meinen noch dieses buch (empfehlung von carola, wie hieß es gleich nochmal?) steigern, aber ich hatte bedenken, dass es noch bis samstag kommt. hm, bei dir ist's ja mehr als doof, jetzt kannst du hier gar nicht weg. könnte deine oma vielleicht mal kurz bei A bleiben? ansonsten lass dir wieder nen coolen gutschein einfallen und überreiche ihn in u-wäsche *gg*, du machst das schon.
lg, karin
die sich gerade über das posting über dir amüsierte ;-)

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

Hallo Lyn,
Hut ab - meine vollste Bewunderung, wie Du das alles meisterst und trotzdem optimistisch, humorvoll und energisch klingst!
Amazon liefert eigentlich ziemlich schnell und zuverlässig. - Obwohl für Freitag ist das auch schon zu knapp, oder man zahlt drauf für den 24h - Service.
Ich kaufe persönlich fast nur noch Lebensmittel im echten Geschäft mit echten Leuten und "persönlicher" Dienstleistung - der Rest muß online gehen! Das positive Kauferlebnis bleibt allerdings aus ... leider!
LG,
Ioana.

Schööön, weiter so! OT und ganz liebe Grüße

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

Süß das mit dem Humpelstielzchen :-), dann ist sie ja doch relativ schnell wieder ein bisschen mobiler.
Ich drück' mal die Daumen, dass die neue Medizin nun anschlägt.
Ach stimmt, dein Mann hat auch am 19. Geburtstag, so wie Léon. Der ist ab Freitag dann kein Kind mehr, sondern ein Teenager *waaaaah*. Glücklicherweise lädt er aber keine 40 Leute ein :-))
LG Nicole

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

Hallo,
schön daß der Gips für die Kleine nicht mehr sooo hürdenhaft ist.
Beim zweiteren wünsche ich euch von Herzen viel Glück, daß ihr diesen Weg erfolgreich beschreiten könnt.
gglg Astrid

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

Hallo Lyn,
oh man, euch (insbesondere Toni) bleibt aber auch nix erspart! Na wenigstens scheint sie halbwegs damit klarzukommen *Daumendrück*!!!!
Ich hoffe ausserdem, dass ihr mit den neuen Medis gut zurecht kommt! Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen und finde es für dich als Mutter "gruselig", dein Kind so sehen zu müssen (mit den Anfällen). Wünsche dir viel Kraft!!!!
Für eure Party viel erfolg und meist lösst sich das Platzproblem eh von selbst! Was gibets denn leckeres zu essen? Bräuchte da mal noch ne Anregung...;-)!
GGLG Fibi

Erfolgsmeldung: Gipsbein voll akzeptiert

Hallo Lyn,
Gipsbein??? Oh nein. Wünschen der kleinen Dame ganz liebe Besserung und wenig schmerzen und eine super schnelle Heilung. Menno...
Drücken ihr die Daumen, dass der 2. Saft so wirkt, dass er ihr hilft:-)))
Deinem Männe gratulieren wir herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen ihm ein spannendes Lebensjahr mit Glück und Gesundheit.
GLG Sabine, Peter, Jasmin und Martin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen