Suchen Menü

Erfolgsbericht!!!

Ben schläft seit 20:20 Uhr!!! Nick hört noch Cassette, aber er hält wohl auch nicht mehr lange durch. Kann mein Glück grad kaum glauben. Ein bißchen bin ich noch hier, dann räum ich schnell auf und spätestens 22:00 uhr bin ich in der Kiste!!!
Bisherige Antworten

Re: Erfolgsbericht!!!

suuuuuper und was hast du gemacht/geändert? emmi schläft seit 17.45 uhr und ich bin so froh drum. hab das gefühl ich dreh bald durch oder bekomme nen nervenzusammenbruch da kam das heut gerade richtig. gestern war sie bis 22 uhr wach *würg* und heute morgen um 6 uhr hoch. nach dem kiga 13 uhr zum turnen von 15 bis 17 uhr und dann war sie platt :O) ich muß jetzt noch meine ätzenden bodenübungen für meinen rücken machen. hab schon wieder fieseste rückenblockaden und der doc hat wieder gemeckert. bin ja aber auch selbst schuld...... drücke dir die daumen das du es jetzt immer so hast! vlg bianca

Re: Erfolgsbericht!!!

Hallo Bianca,
letztendlich ist das übrigens auch ein Erfolg durch die Kur. Da hab ich erlebt, wie die eigene innere Einstellung die Kinder beeinflußt ohne dass man besonders laut werden muß. Natürlich kam dazu dass der Leidensdruck erstmal groß genug werden mußte und die äußeren Umstände (ausreichende Müdigkeit & körperliche Betätigung) langsam geschaffen werden müssen. Danach nur noch: Schultern straffen, innerlich die Ritterrüstung anziehen und kurze, klare Anweisungen geben. Ich denke, wir sind über den Berg! Nicht nur dass sie inzwischen viel früher schlafen, es wird außerdem noch weniger gemotzt.
Haste es Dir mal überlegt mit der Kur?
LG, Ina (FERTIG mit allen Pflichten für heute!!!)

Re: Erfolgsbericht!!!

ja wegen der kur wollte ich dir auch noch über pn mailen. bin hin und her gerissen aaaber ich werde es mir ernsthaft überlegen müssen. wenn dann aber im frühjahr. das must mir mal bei gelegenheit genauer erklären, mit der eigenen einstellung. zur zeit motze ich viel und auch leider oft laut rum. ich analysiere mich ja nun auch schon und weiß mittlerweile, dass ich unzufrieden bin. ich will einfach zu viel. kann das so jetzt schlecht erklären. mail dir die tage nochmal, muß zurück auf die matte *ächz*. wünsche dir eine lange erholsame n8. geh dann auch gleich in die koje. lg bianca

Re: Erfolgsbericht!!!

Hi Bianca,
ja meld Dich mal. Können ja dann auch mal telefonieren, ist vielleicht einfacher.
LG, Ina

Re: Erfolgsbericht!!!

Hey Ina, das klingt ja echt super!
Vor allem das mit der inneren Einstellung! Musst du mal beizeiten mehr darüber berichten!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen