Suchen Menü

Erfahrungen mit cerazette

Halli Hallo
Ich wollte mal bei euch nachfragen ob irgendwer schon Erfahrung mit der pille Cerazette gemacht hat?(Nebenwirkungen blutungen etc)?
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit cerazette

Hallo,
ich habe die Cerazette 8 Monate lang genommen. 6 Monate lang war alles o.k. Die Mens kam regelmäßig alle 28 Tage.
Aber dann (es war ausgerechnet im Urlaub) hörte eine Mens gar nicht mehr auf. Nach mehr als 8 Wochen Dauerblutung (nicht besonders stark, aber Binden habe ich immer gebraucht) habe ich die Cerazette abgesetzt. Dauerblutung hat schlagartig aufgehört.
Ich habe dann keine Pille mehr genommen.
LG Lili

Erfahrungen mit cerazette

Hallo,
ja hier :-)
bin nicht so sehr zufrieden.Zugenommen habe ich nicht, der Apetit ist aber schon da so das ich mich schlecht zurück halten kann.Leider habe ich mit der Cerazette immer wieder Blutungen und auch Bauchweh.Nach 8 Monaten Einnahme werde ich wohl auf eine andere Pille zurückgreifen.
LG die Jungenmama

Erfahrungen mit cerazette

Bissl spät meine Antwort, aber auch ich habe die Cerazette genommen (4 Jahre mit ein paar Monaten Unterbrecheung für Kiwu und Schwangerschaft ) - ohne Probleme, bis auf schwache nicht soooo regelmässige Zwischenblutungen.

LG Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen