Erfahrungen mit cerazette
Ich wollte mal bei euch nachfragen ob irgendwer schon Erfahrung mit der pille Cerazette gemacht hat?(Nebenwirkungen blutungen etc)?
Danke für eure Antworten
ich habe die Cerazette 8 Monate lang genommen. 6 Monate lang war alles o.k. Die Mens kam regelmäßig alle 28 Tage.
Aber dann (es war ausgerechnet im Urlaub) hörte eine Mens gar nicht mehr auf. Nach mehr als 8 Wochen Dauerblutung (nicht besonders stark, aber Binden habe ich immer gebraucht) habe ich die Cerazette abgesetzt. Dauerblutung hat schlagartig aufgehört.
Ich habe dann keine Pille mehr genommen.
LG Lili
ja hier :-)
bin nicht so sehr zufrieden.Zugenommen habe ich nicht, der Apetit ist aber schon da so das ich mich schlecht zurück halten kann.Leider habe ich mit der Cerazette immer wieder Blutungen und auch Bauchweh.Nach 8 Monaten Einnahme werde ich wohl auf eine andere Pille zurückgreifen.
LG die Jungenmama
Bissl spät meine Antwort, aber auch ich habe die Cerazette genommen (4 Jahre mit ein paar Monaten Unterbrecheung für Kiwu und Schwangerschaft ) - ohne Probleme, bis auf schwache nicht soooo regelmässige Zwischenblutungen.
LG Patty
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen