Suchen Menü

Erfahrungen mit Rennauto bzw.Themen-Betten gesucht!

Wir wollen David so um den 3.Geburtsatag herum ein Auto oder Rennautobett kaufen.Wir haben eins in Holland gesehen und sind überzeugt ,daß er soetwas auch klasse finden wird .Der Preis dort ist auch erschwinglich für den Nutzungszeitraum. Da es ja so eine Zwischengröße ist,wird es wohl mit 6 -7 Jahren ausgedient haben?!
Ikea hat ja auch 2-3 witzige Betten für Jungs-da wäre das Mammut -Bett von der Optik der Favorit-aber die Melaminbeschichtung finden wir irgenwie komisch...
Hat hier jemand schon eines der beiden Betten-wenn ja lohnt sich die Anschaffung (oder ist es noch viel zu früh oder schon zu spät-David ist nicht klein)
Von Little Tikes gibt es auch ein Auto-Bett- das ist aber komplett aus Kunststoff und kommt daher nicht nur preislich gesehen eher nicht in Frage.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit Rennauto bzw.Themen-Betten gesucht!

Hi Nicole,
hab zwar keine direkte Rennautobett-Erfahrung, aber schau mal bei xxx silenta yz Wir haben da ein Hochbett für die Grosse gekauft, die haben viele individuelle Öko-Kindermöbel!!
LG Susanne

Erfahrungen mit Rennauto bzw.Themen-Betten gesucht!

Hallo,
ich habe auch mit dem Mammut-Bett geliebäugelt, aber im Prinzip ist die Grösse ja überflüssig.
Es ist ja nur 20 cm länger und nicht breiter.
Wir werden das Kura nehmen, haben wir für Silas auch schon, nur bei Louis drehen wir es noch anders rum.
Zum Thema Rennauto:
ich finde solche Betten ganz nett, aber wie lange will man in einem Rennauto schlafen?
ich würde mich da schnell dran satt sehen...
LG manu

Erfahrungen mit Rennauto bzw.Themen-Betten gesucht!

Hallo Nicole,
mit Rennautobetten kenn ich mich tatsächlich obwohl wir 2 Jungs haben noch nicht aus, Sachen gibt´s....liebe Grüßle trotzdem von einer genervten Christina(Jungs in der Pubertät tssss)und Nicole die brüllt weil sie sich den Kopf angehauen hat.

Erfahrungen mit Rennauto bzw.Themen-Betten gesucht!

Hallo
Also Zwischengrössen finde ich einfach überflüssig. Egal wie es aussieht :-)
Wenn Du handwerklich etwas begabt bist, gibt es aber eine andere witzige Lösung:
Du kaufst ein normal grosses Bett und hängst am Kopf- oder Fussende aus Sperrholz gesägte Formen ein.
z.B. Brett in der Breite des Bettes nehmen. Ritterburgzinnen aussägen, abschleifen, ev. bemalen, einfacher Winkel ans Brett montieren und am Bett einhängen.
Das lässt sich je nach Interessen leicht abändern oder Du lässt es mit der Zeit dann ganz weg.
Gruss
Sara

Erfahrungen mit Rennauto bzw.Themen-Betten gesucht!

Hallo Nicole,
Julian hat zum 2.Geburtstag ein Bett (90x200cm)in Form einer Ritterburg bekommen. Ich dachte ich nehme gleich ein großes, weil Julian auch so schnell wächst. Ist allerdings wohl ein Einzelstück. Habe ich bei ebax gekauft. Schau doch mal da. Manchmal gibt es da selbsgebaute von einem Tischler. Ein Verkäufer hatte auch so süße Feuerwehrautos als Betten.
Finde ich eigentlich noch schöner als Rennwagen.
Julians Bett kannst Du in meinem alten Profil anschauen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen