Suchen Menü

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Ihr Lieben,
in drei Wochen bekommt Ben (geb. Mai 2004) einen kleinen Bruder und ich suche daher für meinen Hartan Racer (Modell 2004) ein Kiddy Board.
Haben die Mehrfach-Mamis unter Euch vielleicht Empfehlungen oder Warnungen hinsichtlich des Modells?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Andrea
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Huhu Andrea
Beim Racer gibts ja nicht so viele Möglichkeiten, da viele Boards den Zugang zur Feststellbremse blockieren. Ich hab von Lascal das Kiddyboard G3 und bin zufrieden damit. Es lässt sich hochklappen, somit kommt man ohne grossen Aufwand an die Bremse ran.
Liebe Grüsse, Corinne

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Wir haben das Buggy Board, aber das ganz neue, von Lascal. Das ist super. Passt prima und ist leicht an- und ab zu montieren. Die alten passten an den Hartan (Skater) nicht dran.

LG,

Susanne

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Ich meine dieses hier:
http://cgi.ebay.de/Lascal-Buggyboard-Buggy-Board-verschiedene-Farben-NEU_W0QQitemZ130063732396QQihZ003QQcategoryZ23634QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG,
Susanne

Au ja, das Ding heisst Buggyboard, nicht Kiddyboard!

Haben auch das Buggyboard...

.. an unserem Hartan Topline ! Das neueste Modell passt eh an alle gängigen Kinderwagen, da es sich auch problemlos abmontieren lässt.
LG, Anette mit Paul (02/04) & Charlotte (11/06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen