Suchen Menü

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Ihr Lieben,
in drei Wochen bekommt Ben (geb. Mai 2004) einen kleinen Bruder und ich suche daher für meinen Hartan Racer (Modell 2004) ein Kiddy Board.
Haben die Mehrfach-Mamis unter Euch vielleicht Empfehlungen oder Warnungen hinsichtlich des Modells?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Andrea
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Hallo Andrea!
Wir haben ein Kiddy Board (Original) gekauft und dann die Bremse des Kinderwagens nicht mehr benutzen können. (Am besten im Geschäft testen)
Bei unserem Hartan wäre das Buggy Board super gewesen, ging gerade noch so um den Holm (Verkäuferin meinte das paßt nicht) haben wir aber später bei anderen so gesehen.
Ansonsten Ben laufen lassen bzw. ihn als großen Bruder den Kiwa schieben lassen.
Gruß Sandra

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Hi,
ich hatte für meinen Hartan das ganz normale Kiddy Board. Nachteil ist das die Bremse nicht getreten werden kann wenn das Board eingeklickt ist. Ansonsten war es o.k. und meine Tochter ist gern damit gefahren.
Bei Bekannten habe ich gesehen, daß die das Buggy Board am Gestell an den Seiten haben. Das beinträchtigt die Bremse nicht und das Board ist insgesamt breiter, dafür nicht so tief.
Schau es Dir im Babymarkt einfach mal an.
Viele Grüße, Aleks die mittlerweile nur noch mit Fahrrad und Laufrad unterwegs ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen