Suchen Menü

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Ihr Lieben,
in drei Wochen bekommt Ben (geb. Mai 2004) einen kleinen Bruder und ich suche daher für meinen Hartan Racer (Modell 2004) ein Kiddy Board.
Haben die Mehrfach-Mamis unter Euch vielleicht Empfehlungen oder Warnungen hinsichtlich des Modells?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Andrea
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Hallo!
Erfahrungen habe ich noch keine. Wir haben auch den Hartan Racer und brauchen im Sommer ein Kiddy-Board. Die Verkäuferin im Geschäft sagte damals zu uns, dass wegen der Bremse bei diesem Modell das Anbringen eines 0-8-15 Kiddy-Board nicht möglich ist. Falls wir mal eines brauchen sollten wir nach Buggy-Boards schauen, da ist die Befestigung anders.
Ich bin gespannt, ob schon jemand Erfahrungen hat...
Viele Grüße
Gret

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Also meine Freundin hat ein Kiddyboard, das haben die etwas umgebaut um es an der Bremse zu befestigen. Aber möglich ist es.
Wir haben das Buggyboard von Lascal. Finde ich ehrlich gesagt auch besser. Es ist breiter, kann einfach hochgehängt werden bei Nichtgebrauch, as Buggyboard muß ja extra entfernt werden. Die Stehfläche ist auch breiter und so auch in sich stabiler. Außerdem fährt es mit seinen großen Reifen jeden Gehsteig hoch, ohne dass Lara sich extra festhalten müßte.
LG Tina

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Hallo!

Ich hab Erfahrungen mit nem Hartan Racer S 2002 mit Buggy Board :)

Also Kiddyboard geht nicht, weil du dann nicht mehr bremsen kannst. Buggy Board geht gut und das Kind kann sehr gut drauf stehen.

Allerdings hat sich unseres 0 gelohnt. Nico war damals auch 1 3/4 und wir haben es wirklich so gut wie nie gebraucht. Allerdings kann man hier auch kaum was zu fuß erreichen, wenn ihr viel lauft lohnt es sich wahrscheinlich schon.

lg anke

Erfahrungen mit Kiddy-Board für Hartan Racer 2004

Genau diese Frage wollte ich heute Abend auch hier einstellen. Die Preise für ein Buggy Board sind ja der Hammer! Bin gerade bei Ebay.
LG Nicole

Wieso?

Wie teuer ist es denn? Unser war im Laden 60?, bei ebay Sofortkauf damals 50. Liebe Grüße Tabbi

Wieso?

Der Preis passt schon. Ich hatte nicht mit soviel gerechnet.....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen