Suchen Menü

Erfahrungen mit HPs, die Rechnungen schicken obwohl

man sich nicht registriert und keinen Dienst in Anspruch genommen hat?
Leute ich krieg hier Post, Mahnungen und Briefe von nem Inkassobüro, von zwei Firmen, bei denen ich mich nicht registriert hab.
Geht es jemandem noch so?
Ich würde die Firmen per PN nennen, und wäre froh wenns hier noch jemandem so geht, denn ich sehe nicht ein das zu bezahlen. Von der einen Firma bekommt ein Freund auch Post, scheint wohl ne Masche zu sein.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit HPs, die Rechnungen schicken obwohl

Hi Nicole,
ich hab das in letzter zeit desöfteren von lebenserwartungde gelesen, dass mand da irgendwie dann doch 100€ oder so zahlen muss...
hab gottseidank keine erfahrung damit.
Ich hab bloss immer gehört: nicht zahlen.
Evtl. mal beim Verbraucherschutz nachfragen.
lg
sonia

lebenserwartung.de

meine Schwester hat leider auch mit denen "Erfahrungen" gemacht. Ihr Anwalt meint nicht bezahlen. Sie hat die Firma glaub ich sogar angezeigt.
LG Sabine

Erfahrungen mit HPs, die Rechnungen schicken obwohl

Google doch mal nach den Namen oder dem Inkassobüro, vielleicht kommt da was bei rum? Ansonsten würde ich auch sagen Verbraucherschutz anrufen - kann in keinem Fall schaden.

LG, Myriam

P.S: PN bekommen?

es gibt auf der seite ses verbraucherschutzes

einen formbrief, den du an das inkasso und auch an den den betreiber der seite schicken kannst. ist ein masche. anhaben können sie dir nix. wenn du nach dem seitenbetreiber googelst, findest du 1 mio geschädigter. zu einer verhandlung ist es noch nie gekommen, da du ja keinen wirksam zustande gekommen vertrag getätigt hast. denn dazu braucht es mehr, als die adresseingabe und ganz unten links mikrig eine summe, die es bei weiterklicken zu bezahlen gibt.
brief ausdrucken unterschreiben und wegschicken.
lg
connie

Erfahrungen mit HPs, die Rechnungen schicken obwohl

Wende dich mit den Schreiben umgehend an den Verbraucherschutz!!!!

Nachbarschaft24.net VORSICHT !!!!!!!

Da kam letzte Woche erst wieder was im Fernsehen, ich glaube bei Akte auf Sat 1.
Auf keinen Fall bezahlen raten die.
Dort war von einer Firma die Rede, die Ihren angeblichen Sitz im Ausland hat. Briefe und Telefonate und Faxe wurden allerdings nach Deutschland umgeleitet.
Nachbarschaft24.net ist zum Beispiel so eine Seite von der Sie gesprochen haben. FirmenSitz in den Arabischen Emiraten...HAHAHA
Dort schließt man auch einen Vertrag für zwei Jahre ab, 9,90 EUR im Monat, zu zahlen halbjährlich im Voraus.
NUR Betrüger und Abzocker!!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen