Suchen Menü

Erfahrungen mit Fahrradanhaengern gesucht!!

Hallo,
auch wenn dieses miese Wetter nicht gerade Lust auf's Radfahren macht, wollen wir uns nun doch so einen Fahrradanhaenger zulegen. Laut ADAC - Testbericht soll das Modell D'Lite von Burley 'sehr empfehlenswert' sein.
Hat den vielleicht jemand hier und kann mir mal ein paar Erfahrungen mitteilen?
Mir ist vor allem wichtig, dass sich das Teil einigermassen einfach handeln laesst und natuerlich auch, dass die Kinder richtig gut sitzen.
Danke schonmal & liebe Gruesse
Henrieke, extrem genervt von diesem besch..... Wetter
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit Fahrradanhaengern gesucht!!

Hi Henrike!
Na, da können wir uns ja zusammentun! MICH nervt das Wetter auch extrem. Ich komm mir vor wie im Herbst und werde wohl gleich erst mal ein heißes Bad nehmen.
Lotti ist ja grade auf großer Reise, komisches Gefühl, muss ich sagen, aber bisher fühlt sie sich sehr wohl und es gab noch keinen hysterischen Anfall.
Bis Mittwoch!
LG Steffi

Erfahrungen mit Fahrradanhaengern gesucht!!

hey,
mein email - programm spinnt total - ich wollte dir nochmal das foto schicken, aber es kam sofort wieder zurueck. ich versuche mal, ob ich es hier gleich 'reinkopieren kann!
lotti geht's bei kathi bestimmt prima und DU geniesst gefaelligst die zeit mal mit nur einem kind!!!
so, dann wuensche ich euch schonmal eine friedliche fahrt mit einem hoffentlich durch das fruehe aufstehen nicht allzu miesepetrigem jona!
bis dann! liebe gruesse henrieke
http://kind.qualimedic.de/storage/users/26/88026/images/122768/large.jpg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen