Suchen Menü

Erfahrungen mit FSME-Impfung?

Hallo,
was für Erfahrungen habt ihr mit der FSME-Impfung gemacht? Haben eure sie problemlos vertragen oder gab es Nebenwirkungen?
Ich habe gestern alle vier impfen lassen. Die Mädels waren heute einfach nur müde und knatschig und hatten zum Abend hin etwas Temperatur (38,7 und 38,8), Mäuserich klagte über Bauchweh, war ebenfalls müde, hatte zwei sehr volle und weiche Windeln und ebenfalls Temperatur (38,6) und Räuber hatte Kopfschmerzen war müde und auch Temperatur (38,3).
Laut KiA sind das alles normale Reaktionen auch nachdem was ich im I-Net auf den normalen Informationsseiten (nicht den Seiten der Impfgegner) finde. Jetzt würden mich mal eure Erfahrungen interessieren.
LG
Tuffi
Bisherige Antworten

Keine Reaktionen, lg

keine Impfung ;o)))

Erfahrungen mit FSME-Impfung?

Hallo Tuffi,
wir haben 2x2 Impfungen hinter uns ohne Reaktionen, wobei ich Temperatur oder Müdigkeit nicht unbedingt der Impfung zuschreiben würde, das kann ja immer verschiedene Ursachen haben.
Bin froh daß wir für die Kids gerade noch so 2x Impfstoff bekommen haben, da wir nach Österreich in Urlaub fahren, mein Mann und ich haben keinen Impfstoff mehr bekommen da der seit Wochen nicht lieferbar ist, im August vielleicht wieder...dann ist unser Urlaub rum...hoffe einfach mal wir haben Glück.
LG Anja

Erfahrungen mit FSME-Impfung?

Hallo Tuffi.

Meine Josi hat letzten Dienstag ihre 2. FSME Impfe bekommen, und sie zeigte wieder wie bei der 1. keinerlei Reaktion.

LG Eyleen

Erfahrungen mit FSME-Impfung?

Hallo Tuffi.

Meine Josi hat letzten Dienstag ihre 2. FSME Impfe bekommen, und sie zeigte wieder wie bei der 1. keinerlei Reaktion.

LG Eyleen

keine reaktionen! lg

Keine Reaktion. LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen