Suchen Menü

Erdbeer-Torte und Sekt hinstell für alle. LG

Hallooooooooooooooo ! Schön von dir zu hören ! Also, wenn du die Möglichkeit hast in eine größere Wohnung und das finanziell machbar, dann würde ich es auf jeden Fall machen :o) Alleine, daß die Kinder abends zur Ruhe kommen wäre es mir Wert und auch die größere Küche und der Umzug kostet euch doch nur Renovierung, falls nötig oder ? Ich schätze Kaution usw., wenn nötig, könntet ihr ja lassen wenn es der gleiche Vermieter ist ? Hm, sofern Ihr euch da wohl fühlt, die Gegend stimmt, das Haus usw., dann greift zu. Wer weiß ob ihr in ein paar Jahren, wenn die Kinder schon "feste" Freunde haben, in KiGa und Schule gehen, noch DIE Traumwohnung findet, die ihr euch wünscht ? LG und die richtige Entscheidung wünscht Ela
Bisherige Antworten

klasse! gibts das jetzt jeden tag?

oder hast du geburtstag? :)
dann gratulier ich mal einfach *G*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! :)
glg,
sandy :)

Re: klasse! gibts das jetzt jeden tag?

Hi Sandy,
ich gehör ab heute zum "Alten Eisen". Ich bin 30 geworden.
LG Pamela

um gottes willen! *sargnagelnachschmeiß* ;)

naja, spätestens mit 90 wirste dir nochmal wünschen 30 zu sein!
wünsche dir einen ganz tollen tag und ne schöne feier :))
lg,
sandy

Re: um gottes willen! *sargnagelnachschmeiß* ;)

*LOL* stimmt...
LG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Mensch, lass Dich umarmen!!!
Feier schön mit deinen Lieben, lass Dich reich beschenken, und genieße den Tag.
VLG Uli

Re: Erdbeer-Torte und Sekt hinstell für alle. LG

Hallo Pamela,
danke für den Kuchen, den Sekt werde ich Schwangere ich ablehnen müssen ;O)
Ich wünsche dir alles herzlich Liebe und Gute zum Geburtstag. Mein Papa hat übrigens auch heute, da gibts noch mehr Kuchen *schlabber* ;O)
glg Flip mit Michael *10/04 und 11+3

Re: Erdbeer-Torte und Sekt hinstell für alle. LG

liebe pamela,
von mir auch noch nachträglich alles alles liebe zu deinem geburtstag, ich wünsch dir, dass was du dir selber wünschst in erfülllgung geht und ein langes zufriedenes leben
prost!!!! auf die nächsten 30 :-)
willkommen im club der Ü 30 *lach* und wie fühlst du dich jetzt - gaaannnzzz anders oder *nochmehrlach*
ganz liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen