Suchen Menü

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

mit Rakete, wo echtes Feuer raus kommt zu Weihnachten. Also, die Hoffnung mit dem echten Feuer kann er wohl schonmal begraben.
Die Idee hat er von der neuen Caillou DVD, da wünscht sich Caillou auch eine. Toll! Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Caillou auch 4 Jahre alt.
Ich habe bis jetzt aber nur so Lego Weltraumstationen für Kinder ab 8-9 Jahre gefunden. Alles kleine Steine, viel zu kompliziert, kann er nichts mit anfangen.
So, jetzt brauche ich eure Hilfe. Weiss einer von euch eine Rakete+Weltraumstation für Kinder unter 8Jahre? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

Hallo Alexandra,
weiß leider nicht wo man sowas bekommen kann. Mußte eben etwas schmunzeln über den Wunsch von Deinem Sohn.
Kendrick möchte das Piratenschiff von Duplo, leider ist das Ding nicht mehr im Program und bei Ebay wollen die einen ausnehmen wie eine Gans. Werde am WE mal bei Dodenhof gucken, den Tip bekam ich von unserem Secondhand-Shop.
Sollte ich dort eine Weltraumstation finden, dann schreibe ich Dich an!
LG Savi

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

Daaanke,
habe eben was von Lego Sponge Bob gefunden. Ist zwar auch erst ab 7 Jahre, aber sieht nicht ganz so zerbrechlich aus. Da er eh Sponge Bob toll findet, habe ich vielleicht schon das Richtige gefunden.
LG
Alexandra

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

hallo,
einschleich, hab zufällig vor kurzem erst ne rakete gesehen, viell ist das schonmal ein anfang ;-)
meine kids haben 3 andere sachen der art, immer wieder schön.
http://www.kidoh.de/rakete-mit-raumfahrern/index.html?b=031802
viell ist das ja was...
lg sandra+terrortwins(05/05)

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

Hallo Sandra,
hihi ist die süüüß! Danke für den Tipp.
LG
Alexandra

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

hallo, *gg*...ist doch süß - leider kenn ich nix - aber ich bin auch solchen wünschen ausgesetzt - lenny fährt voll auf starwars ab... und da gibts halt auch nur lego, oder modelle oder sündteure figuren - wir haben uns da aufs lego geeinigt- denn bauen tuts der große oder wir- und mit den figuren uswusw spielen kann eh lenny - und er studiert auch schon anleitungen *gg*..... ins lego wachsen sie rein- denk ich mir - damit spielen sie ja echt lang. gibts nix von playmobil??? Lg Isa

Er wünscht sich eine Weltraumstation....

Hallo Isa,
ich habe jetzt eine Lego Sponge Bob für Kinder ab 7 Jahre gefunden. Die sieht etwas stabiler aus :-)
Von Playmobil ist wohl auch für Ältere.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen