Suchen Menü

Er stotter nicht mehr aber

dafür kann er nun vieles neues

Hallo zusammen

Kann es daran gelegen haben? Niclas stottern ist wieder verschwunden, hoffe ich doch zumindest aber er kann nun viel neues. Zählt bis 15 kann Farben richtig benennen und spricht komplette Sätze so wie wir "großen"

Kann es daran gelegen haben das er nen Schub gemacht hat was das "geistliche" angeht?

http://www.bilder-speicher.de/07021313602525.vollbild.html

Und: Unsere Lena (14,5 Monate) läuft seit gestern. Am Tisch etc gings ja schon ewig und dann und wann mal 3-4 Schritte aber nun düst sie hier durch dir Bude dreht Kurven und es ist kein stoppen rein zu bekommen.

Soviel von uns

Lg Nicole mit Niclas und Lena

Bisherige Antworten

Er stotter nicht mehr aber

Hallo Nicole,
ich kann mir schon vorstellen dass es daran gelegen hat. Da wollten so viele Wörter aus dem kleinen Kerl raus :-)
Ich kenne das von Noel auch, war zeitweise echt schlimm. Ich habe ihn dann etwas beruhigt und dann hats geklappt.
Viel Spaß mit der Flitzemaus Lena. Jetzt wirds stressig wie Du weißt ;-)
LG Petra

Er stotter nicht mehr aber

Hallo Nicole,
deine beiden sind ja so süüüß!!!! Siehste da hast Du dir umsonst Sorgen gemacht um Niclas ;-) *zumGlück*
Das Lena läuft ist ja superklasse!! Svenja wird nächste Woche 18 Monate und macht leider immernoch keinerlei anstalten dazu :-( Grade heute waren wir nochmal beim Doc. Der hat alle Reflexe nochmal getestet - alles ok. Also muss sich die Mama noch ein bißchen gedulden *g*
Liebe Grüße
Andrea

Er stotter nicht mehr aber

Hallo,
genauso war es bei uns auch! Doof war nur, dass das Stottern so ungefähr gleichzeitig mit seinem Kiga Beginn im letzten Sommer begann, da hatte ich natürlich sofort Sorge, dass er überfordert sein könnte. Aber nach ca. 3 Wochen war alles vorbei und er hatte einen riesigen Schub hinter sich gebracht! Da er ja ein "kleiner Bruder" ist (meine Tochter ist 4) lernt er ja ohnehin sehr schnell und viel mit.
LG Tanja mit Thurid und Konstantin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen