Suchen Menü

Er singt die ganze Zeit Oh Tannenbaum und weiß das das Christkind kommt :-)

Ersteinmal

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Niclas der Lurch ist heute morgen aufgestanden und ohhh das Christkind war da und hat den Baum geschmückt. Nun läuft er die ganze Zeit durch die Wohnung und singt Oh Tannenbaum deine Blätter grün sind ;-) Zu süss.

Dann hab ich ihm ja gestern erzählt das das Christkind kommt und wenn er lieb war bekommt er Geschenke. Nun stand er heute morgen auf sah den Baum, freute sich aber keine Geschenke. Oh Mama sagt er Keine Geschenke? Kein Spielzeug? Ich sagte dann doch wenn du heute lieb bist kommt das Christkind nochmal vorbei es muss erst schauen wie lieb du bist. Oh Ja kam dann. Aber das hielt nicht lange an und schon biss er Lena wieder in den dicken Zeh. Das macht er seit ein paar Tagen *grummel* Zumindest ich dann oh das war aber nicht lieb. Oh nein kam dann vom ihn. Muss lieb sein. Keine Geschenke? Er schaute ganz traurig. Ich sagte dann du musst dich bei Lena entschuldigen dann kommt das Christkind noch. Gesagt getan.

Ich bin dann ja mal auf nächstes Jahr gespannt dann versteht er das ja noch mehr wie jetzt.

GGLG Nicole mit Niclas und Lena

Bisherige Antworten

Er singt die ganze Zeit Oh Tannenbaum und weiß das das Christkind kommt :-)

Hallo Nicole,
das ist ja zu süß! Max ist auch schon ganz aufgeregt und singt immer Kling Glöckchen oder Oh Tannenbaum. Ich bin total erstaunt, wie gut er dass kann (also ich mein nur den Text, nicht die Noten :-)). Und als er heute früh den geschmückten Tannenbaum sah hat er gesagt: große Kugeln, kleine Kugeln, Glöckchen und KERZEN!!!
Bin schon auf nachher gespannt, aber jetzt hoffe ich erst, dass er seinen Mittagsschlaf macht (viel jetzt drei Tage aus und langsam wird er anstrengend)..
GLG und ein frohes Fest
Angelika

Er singt die ganze Zeit Oh Tannenbaum und weiß das das Christkind kommt :-)

DAs ist ja zu süß. Fast wie bei uns heute.
Ich habe zu Fabienne heute morgen gesagt, das Christkind kommt nur zu den Kindern, die ganz brav heute sind und Mittagsschlaf machen. NAch dem Mittagessen (ne schnelle Tütensuppe *g*) meinte sie zu mir: Mama ich muss jetzt schnell ins Bett, sonst kommt kein Christkind :-). Und prompt ist sie in ihrem Bettchen geblieben und schläft.
Ach, wenn doch nur jeden Tag das Christkind käme, würde sie wenigstens jeden Mittag schlafen :-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch wunderschöne Weihnachten und lass Dich reichlich beschenken.
LG Alex

Er singt die ganze Zeit Oh Tannenbaum und weiß das das Christkind kommt :-)

Hihi wie goldig :-) Colin meinte immer (auf den Hinweis mit lieb sein und Christkind kommt) "Nein nein - morgen!" - sein derzeitiger Lieblingsspruch *ggg*
Wünsche Euch jedenfalls superviel Spaß heute!
Frohe Weihnachten!
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen