Er läuft mit 10 Monaten !
muss mal kurz mit meinem Junior angeben *sorry* falls ich nerve.
Seit Donnerstag läuft Jannis. Ich habe echt gestaunt. Mit 10 Monaten ist er der meinung ich war lange genug Baby.
Tabatha findet das total cool und sie fangen sich schon an zu jagen. Da steht mir noch einiges bevor.
LG Dani
Super ! Ist ja der Hammer! GLG und viel Spaß ;-)
Re: Er läuft mit 10 Monaten !
eieiei, der hat's aber eilig;-). Na dann viel Spaß beim Hinterherrennen *g*.
LG Andrea
Wow! Ein ganz Flotter! gglG Annett
nicht schlecht...pass auf das die zwei nicht bald auf große tour gehen ;-) glückwunsch
jean lief zwar auch mit 9 monaten an gegenständen und mit hilfe,aber das richtige laufen hat bei ihr noch ne ganze ecke gedauert,mit 12 monaten und 2 wochen
aber irgendwie ist dann auch die babyzeit vorbei gelle?
liebe grüße petra
Uih, da ist er aber früh dran - super und lg
Oh wow da ist er ja echt früh dran! War Tabatha auch so schnell unterwegs? Ich denke bei Simon wird es auch fix gehn und er rennt Weihnachten mit Felix um den Baum ;-)
Hinsetzen und krabbeln klappt immer besser und jetzt versucht er sich hoch zu ziehn!
Also bei ihm kommt es ganz klar dadurch das er gerne hinter Felix her will und alles tut um ihm zu folgen!
GLG Petti
P.S.Ahso und natürlich meinen Glückwunsch zum frühen Läufer ;-))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen