Suchen Menü

Er kanns ... *freu* - endlich alle Buchstaben

Jetzt muss ich mich hier mal richtig freuen. Mein Kleiner, äh Mittlerer beherrscht das R. Nicht dass mir das was ausgemacht hätte oder ich Angst gehabt hätte, dass er es nicht lernt. Aber es hat ihn selber genervt. Wir haben es total süss gefunden, dass er eine Fau Watzmeier (Frau Kratzmeier) hat und eine Hita (Rita) und eine Fau Hösler (Frau Rösler) hat. Aber er fand es wohl nicht so witzig.

Und von einen Tag auf den anderen spricht er das R mit einer Sicherheit, als ob es nie ein Thema gewesen wäre. Ganz stolz präsentiert er mir jedes Wort mit R. Mama, schau ... KRAN ... Mama schau ... RITA ... Mama schau ... kratzen ...

Und strahlt wie ein Schneekönig. Er sucht sich richtiggehend Wörter aus, die er so richtig rollen kann.

Also, falls jemand noch so einen Buchstabenspätzünder hat, keine Bange, es kann ganz schnell gehen.

Liebe Grüße, Pingu - mit Benni, dem Buchstabenkünstler ;-)

Bisherige Antworten

Hihi ist aus dem Chinesen ein Bayer geworden wie ;-) LG

Er kanns ... *freu* - endlich alle Buchstaben

Hallo Pingu,

na das gibt mir doch Hoffnung. Raphael kann mehrere Buchstaben noch nicht. Es ist aber schööön, das er sich selbst so darüber freuen kann. Finde ich toll.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen