Suchen Menü

Er kann's!

Hach, was ist meine Mutterbrust stolz geschwellt heute: Yannick kann fahrradfahren! Nachdem ich x Runden hinter ihm her rennend und ihn am Sattel festhaltend durch den Garten gedreht habe (*auaauameinrücken*), hatte er heute urplötzlich den Bogen raus, als ich nach Hause kam. Sieht zwar geschossen aus, der lange Lulatsch auf dem 12-Zöller (obwohl Sattel und Lenkrad hoch genug sind), und er eiert auch noch ganz schön, aber geschafft ist geschafft!

Ich bin echt stolz auf meinen kleinen Schisser, wo er sich doch sonst nie was zutraut. Wenn er was nicht gleich kann, lässt er es meistens ganz, aber diesmal hat er sich selbst besiegt. Toll!

LG Yuri

Bisherige Antworten

Er kann's!

Hallo Yuri,
das kann ich gut nachvollziehen,Lena fährt seit dem Wochenende auch ohne Stützräder!Papa hat einfach mal die Stützen abgeschraubt und sie fährt los und kann es.Einfach so!Zwar noch etwas wackelig,aber es klappt.
LG Susi

Er kann's!

Toll!!! :OK: [:-}
Kann mir vorstellen wie stolz Du bist- kannst Du auch echt sein- das sind so kleine Meilensteine an denen man sieht dass sie doch groß werden unsere Babys.
LG nique

Er kann's!

Suuuper! Herzliche Glückwünsche! Dann können wir die zwei ja mal zu einer Radtour verabreden ;-) - Simon ist jetzt auch Fahrradfahrer (und sehr stolz - ich bin gespannt, ob er es dann auch tatsächlich vom Kindergarten nach Hause schafft...

LG Iris, seit gestern abend aus dem Urlaub zurück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen