Suchen Menü

Er kann es ....Juhuuuu

Hallo
wir haben gestern alain ein fahrras gekauft. nach einer halben stunde üben hat er es gemacht, als hätte er nie etwas anderes getan. er ist losgesusst und er macht das wirklich super. das like a bike ist wirklich ein super ding, bei michèlle gab es das noch nicht oder war mir jedenfalls nicht bekannt. bei ihr hat es ca.2 wochen gedauert bis sie fahren konnte. allerdings muss man ihm noch helfen beim auf und absteigen. das hat er noch nicht im griff.
LG daeni
Bisherige Antworten

Er kann es ....Juhuuuu

habe noch was vergessen, wir habe da ein paar kurze szenen gefilmt mit der digifotoaperat um es der grossmutter zu zeigen, wo und wie kann ich einen kurz film ins internet stellen, damit sie das sehen kann ?
vielen dank für hinweise, bin in solchen dingen so gar nicht begabt.
lg daeni

Glückwunsch zum Strampler;-) Filme mach ich über myvideo!GLG

Klasse, Glückwunsch kleiner Mann!!! LG

Super Klasse!

Hallo Däni,

na ich bin mal gespannt wie Lukas sich anstellt! Wir wollen auch zum Geburtstag ein Fahrrad kaufen.Allerdings suchen wir noch nach dem passenden Modell!

Viel Spass beim radeln!

gglG Annett mit Lukas (noch Laufradfahrer)

Er kann es ....Juhuuuu

Hallo Daeni,

wow, toll, Glückwunsch zum Radfahrer!

Ich bin auch schon gespannt, wie sich Svenja in zwei Wochen auf dem Fahrrad macht...

LG Katrin, mit Laufrad-Radlerin Svenja und Lillifee-Fahrrad im Keller

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen