Suchen Menü

Er ist verliebt...

Tja...Mama rangiert nur noch auf dem 2. Platz. Jan Niclas ist schwer verliebt in ein Mädchen aus seiner Kindergartengruppe. Sie ist 4 und ein sehr hübsches, liebes und ruhiges Mädchen. Sie ist genauso in ihn verliebt. Sie spielen und basteln zusammen. Sie hält ihm einen Platz frei beim Morgenkreis. Sie halten Händchen und geben sich Küsschen. Am Sonntag waren beide auf einen Geburtstag eingeladen, wir waren nicht da und sie hat wohl abends im Bett geweint, weil Jan nicht beim Geburtstag war und sie sich so auf ihn gefreut hatte...sie will unbedingt auf die Schule gehen auf die Jan kommt...Sie tut Jan vom Wesen her sehr gut, da sie sich von ihm nicht so mitreissen läßt wenn er aufdreht...er geht unheimlich liebevoll und zärtlich mit ihr um, es ist einfach zu süß...

Heute wurde mir dann von Jan mitgeteilt, dass er sie heiraten will...wenn er groß ist...naja und abends dann hieß es er hat sie lieb und dann mich ;-)

Ich wußte ja das die Kids heute früher dran sind...aber mit 6 und 4 schon so verliebt zu sein *lach* Werde die Mutter mal fragen, ob ich ein Bild einstellen darf ;-)

LG

Verena

Bisherige Antworten

Er ist verliebt...

Hallo Verena !
Mensch, da hast du aber einen tollen Sohn ! Nico interessiert sich null für Mädels, klar, er malt z.B. für einige Mädels in der Klasse mal ein Bild, mit der Begründung sie hätten sich morgens gestritten und er will es wieder gut machen *auch zu niedlich*. Aber mit verliebt sein ist hier noch nichts, lieber wird gerauft und wild gespielt/getobt. Allerdings hat Nico auch immer ein paar Favoriten an Mädels um sich rum, wo er dann auch "ruhiger" ist. Ich werde das auch mal beobachten *g*...
LG, Ela

Er ist verliebt...

Hey Verena!
Wie süüüß!!! Wäre super mit dem Foto... Ich find´s toll, wenn die Kerle früh lernen, liebevoll und zärtlich mit den Mädels umzugehen...
Ole hat da noch keine Ambitionen - eine süße Portugiesin ist bei ihm im offenen Ganztag, die hat er zum Geburtstag eingeladen und auch umgekehrt - bei der kommt aber eher sein Beschützerinstinkt durch, da sie ca. 20 cm kleiner ist als er und häufig unter Viertklässlern und anderen Frechen zu leiden hat. Für sie hat er sich schon geprügelt, tja... Aber heiraten will er im Moment seine Schwester Stella, hihi!
Dann mal viel Spaß mit den Verliebten, liebe Grüße, Anke :-)

Er ist verliebt...

Hi Verena,

wo ist das Foto *ggg*

ich bin auch abgemeldet und konkurriere mit einer 4 1/2-Jährigen aus dem Kiga, die bei uns einheiraten will *prust*

Wenn die beiden hier zusammen spielen, dann sind das hauptsächlich Rollenspiele oder basteln, was er mit seinen Freunden eher selten macht. Ich glaub, das Mädel mag auch gerne unsere "Jungenspielsachen", das läuft prima.

Im Kiga gibt´s doch tatsächlich Kumpels die dann ganz laut verkünden Mädchen seien doof und ziehen die beiden auf, weil sie verliebt sind, bla bla - da könnte ich immer .... grrrmpffff :-|

lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen