Suchen Menü

Er ist sooooo anstrengend zur Zeit...!!!!

Ich sag euch mein Söhnchen zerrt an meinen Nerven. Er ist seit einigen Tagen sowas von
"nervig" das darf gar nicht wahr sein. Er spielt sich keine Minute alleine, ist mürrisch, macht dinge, wo er weiß, dass er sie sonst nicht tun darf....usw.!! was ist das?? Wieder mal ein Schub?? Die letzten Zähne?
BIn echt total genervt und könnte ihn am Mond schicken....!!!
na,ja was solls, ich weiß ja auch das geht vorbei.
Man kann ihm ja nicht lange böse sein, weil er ja sooooo süß ist. *smile*
Alles Liebe und schöne Weihnachten wünscht euch
Doris
Bisherige Antworten

Er ist sooooo anstrengend zur Zeit...!!!!

ich trau mich das schon gar nicht zu posten, aber Mareen bringt auch ziemlich oft an meine Grenzen. Ich merke wie ich immer öfter laut werde, weil Madam einfach nicht hört. Sie spielt aber wunderbar und wir staunen wie lange sie bei einer Sache bleibt. Aber wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat: na Hallo Julia!
Das ist echt extrem, mein Mann glaubt, er kriegt bald nen Hörsturz.
Ich hoffe, es geht bald vorbei, und das gleiche hoffe ich natürlich auch für dich. Ob das ein Schub ist- keine Ahnung, ich finde, die Kleinen sind grade dabei geistig immer größer zu werden.
GLG Anke

Er ist sooooo anstrengend zur Zeit...!!!!

Wir haben das schon seit Monaten, Arne ist vom regelverliebtesten Kind der Welt direkt auf "wo ist die nächste Regeln, die ich umhauen darf" gewechselt, und zwar im Sommer. Mich macht das zur Zeit auch ziemlich irre, vor allem, weil er ja doch irgendwie noch so klein ist und längst nicht so verständig wie sein großer Bruder, der trägt echt ein geistiges "dagegen"-Schild mit sich rum. Aber ich sag mir immer wieder, besser ein Nein-, als ich Ja-Sager. Im Vergleich zu seinem Bruder kann er sich nämlich gegen andere Kinder und auch ältere Kinder super durchsetzen, ganz passiv, einfach, indem er nein sagt.
Im übrigen brauch ich mich nicht zu beschweren, ich hab jetzt mehr als einmal gesagt bekommen, daß ich ganz genauso war. Ich hab wohl überlegt, wenn jemand was von mir wollte, und wenn ich sagte nein, dann hieß das auch nein *lach* Schon lustig, das Kind ist mir in so vielen Sachen ähnlich, nur äußerlich nicht besonders.
LG Franziska

Er ist sooooo anstrengend zur Zeit...!!!!

hallo
ja irgend sowas muss das sein.Amélie ist genauso drauf zur Zeit,und dann wenn ich nicht so funktioniere wie sie möchte dann gibts mega gejaule und gejammer. heute hats mir dann gereicht und hab sie ins zimmer geschickt zum ausjammern.
Wo sie dann noch 3minuten rumjammerte und dann wieder rauskam und mir sagte sie sei jetzt fertig. Ich hoffe diese Jammer phase ist bald vorbei. Vielleicht liegts bei uns jetzt auch mit daran das die Nanni nun weg ist. und sie nen ausgleich sucht. Ich weiss es nicht.
Also sei getröstet Du bist nicht alleine und dieser Feiertagsstress tut sicher auch noch sein übriges,zumindest bei mir.......
LG annett

Hi..da könnten wir unsere beiden ja in einen "Sack

stecken"... der ist nämlich genauso drauf... Ich bin am durchdrehen... Da nutzt kein behutsames Einreden, versuchen zu kuscheln oder sonstwas mehr... Der will mit dem Kopf durch die Wand und noch so kleine Dinge bringen ihn in Rage... z.B. man macht das Licht in seinem Zimmer an wenn er aufwacht oder den Rollo hoch... was er einen Tag zuvor noch wollte ist jetzt OUT...
Hoffe das geht bald vorbei...
Genervte Grüße von der Bärlesmama, die momentan abend minutenlang am Bett steht und mit den Lütten schmeichelt, weil er dann wieder mein Engelchen Bengelchen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen