Suchen Menü

Er ist grade gelaufen!!

Huhu,
ich dachte grade ich hab ne optische Täuschung *augenwisch*.
Ich sitz in der Küche (mit Direktblick ins Wohnzimmer) und schneide nen Apfel, auf einmal seh ich wie mein Sohn, der eben noch am Tisch stand, plötzlich auf mich zugelaufen kommt *kreisch*, ganz alleine, ein paar Schritte und dann plumps. Hilfe. Seit dem Wochenende hab ich schon oft gesehen daß er loslässt, aber nur wenn ich vor ihm stehe und er in meine Arme laufen kann. Aber so?? Er ist doch vorgestern grade mal 9 Monate geworden *hilfeeeee*, naja dann muss ich das schwere Ding wenigstens bald nich mehr tragen *gg*
Stolze Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Re: Er ist grade gelaufen!!

Hi,
Boah, das ist ja der Hammer! Dein Kleiner hat's wirklich seeehr eilig!
LG Denise

Re: Er ist grade gelaufen!!

Hallo Doreen, oh Mann, da ist Dein Lütter ja ganz schön fix. Hendrik war damals 22 Monate. Unglaublich welche Unterschiede es da gibt. Dann hab ab jetzt viel Spass mit Deinen Beiden, wenn jeder in eine andere Richtung läuft. LG Jeanette

Re: Er ist grade gelaufen!!

Huhu Doreen,
na, der hat's ja supereilig, Wahnsinn! :-))) Und da sagt man immer, Jungs seien langsam - Mattis zeigt es allen! Stelle ich mir aber witzig vor, wenn so ein kleiner Wurstel mit seinen kurzen krummen Speckibeinchen schon läuft *hihi*.
Und ich freue mich schon, weil Simona jetzt ganze Strecken kugelt, um vorwärts zu kommen (und meistens kommt dabei gleich die komplette letzte Mahlzeit raus *börps*). Der Osteopath nannte sie kürzlich entwicklungsverzögert. Der kann uns mal! ;-)
GLG Eva

Re: Er ist grade gelaufen!!

Huhu Doreen!
Ich sags ja - es gibt solche Frühen. Mein Großer ist mit 10 Monaten durch die Gegend gerannt. Das heißt er wird sich wohl auch schon so mit 9 Monaten öfters losgelassen haben. Wäre ja sonst kaum möglic hgewesen. Das mit dem Rennen weiß ich so genau weil meine Oma von Wohnungstür bis zum Fahrstuhl so einen ellenlangen Flur hatte - und da ist Sohnemann mit 10 Monaten immer hin und her gewetzt *g*. Dafür war er ein Spätsprecher. Sein Bruder ist erst mit 15 Monaten sicher gelaufen und hat uns super früh in Grund und Boden geredet. Patricia ist da eher bei allem der Durchschnitt *g*. Su unterschiedlich sind die Mäuse.
GGLG Daniela
LG Daniela

Re: Er ist grade gelaufen!!

Hi Doreen,
mann, das ist ja früh! Wow, Florian hat sich mit 9 Monaten gerade mal angefangen, aufzurichten. *ggg*
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer! *lach*
Und wie geht es Dir? Ich hoffe jedenfalls gut!
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen