Er ist da!!! Er ist da!!! Er ist da!!!
Habe heute morgen folgende SMS von Elke/mixmax erhalten:
Heute morgen um 5.00 Uhr kam Ferdinand auf die Welt, 3520 gr./52cm,37cm.
Meine Güte, war das spannend!!!
Herzliche Glückwünsche nochmal und alles Gute, eine tolle erste Kennenlernzeit und überhaupt!!!!
LG Bärbel
Elke: ich hoffe, es ist Dir recht, das ich im Forum die schöne Nachricht poste.
Juchuuuuuuu :-))))))))))
Und alles Gute an Elke, den stolzen Papa, und den wahrscheinlich megastolzen Bruder.
Und herzlich Willkommen für den kleinen Ferdinand.
Liebe Grüße
Anja
Hoffentlich kann Elke sich bald mal hier melden, bin ja soooo gespannt!
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch !!! LG ------------------->
Herzlich Willkommen Ferdinand!
alles, alles Gute zur Geburt von Ferdinand! Ich wuensche Euch einen schoenen Start und viel Spass zu Viert!
Da hat er ja die Kurve zum eigenen Geburtstag noch gekriegt;o)
LG Dana
Alles Gute von Serena!!
Wie schööön! Herzlichen glückwunsch!! LG
herzlichen glückwunsch freu
ich wünsch euch alles alles gute zur geburt von ferdinand
da hat er es doch noch geschafft nen eigenen geburtstag zu haben
dann ein schönes kennenlernen zu viert
ganz liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle und emely
Ganz liebe Grüße
Simone
Ich möchte mich natürlich den Glückwünschen anschliessen! Herzlich willkommen kleiner Ferdinand! Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit und ich bin ganz gespannt auf die ersten Bilder!
Viele liebe Grüße
Nicole
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger !!!!!!
auch allen gute von mir.lg
uiiiih, alles alles Liebe an den neuen Erdenbürger :-)
oh, wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles,
Eine schöne Schnupperzeit wünsch ich Dir, liebe Elke und Deiner Familie mit dem Kleinen!!!
Ganz viel Freude miteinander!!! :o)
GLG Nuray
Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger!!!
gratuliere Euch recht lieb zu Eurem Ferdinand!
Alles Liebe für Euch und eine schöne Kennlernzeit!
gglG Tina
Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger!!!
du bist ja wieder da... freu.
wie geht es dir denn? was hast du so gemacht? hoffe dir geht es gut. schreib mal.
soche immernoch meinen wichtel... mag das forum nicht, man kann sich noch nicht mal anzeigen lassen wer wie viele kinderchen hat *schnief*
sei ganz lieb gegrüßt
deine grit
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch!!!
ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von Ferdinand und dem kleinen Mann ein langes Leben, ohne Sorgen!
Viele liebe und einen guten Start!
Melanie
Hier nun auch nochmal meinen Glückwunsch!!!
lieber Ferdinand,
Ihr zwei hattet die meiste Arbeit, daher Euch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Ankunft es kleinen Erdenbürgers!
Lieber Jakob, lieber zweifacher Papa,
da könnt Ihr aber mächtig stolz sein, daß Elke und Ferdinand das so prächtig über die Bühne bekommen haben. Jetzt seid Ihr zum einen großer Bruder, zum anderen eben zweifacher Vater! Ich gratulier Euch allen herzlich.
Liebe Elke,
ich bin noch nicht dazu gekommen etwas in Richtung Hagen zu schicken. Bei meinem momentanen Brassel will ich das lieber persönlich mal vorbeibringen.
Bitte lass mich im nächsten Jahr wissen, wann wir Euch mal "überfallen" können.
Rebekka und Miriam wollen natürlich das Baby ansehen. Außerdem versteht Rebekka nicht, warum "ihr" Jakob jetzt ein "großer Bruder" ist, sie hingegen keine große Schwester ist :-).
Lass Dich jetzt erstmal pflegen und hegen. Deine großen Männer sollen Dich mal nach Strich und Faden verwöhnen. Der kleinste Mann sollte Dich zumindest schon mal schlafen lassen.
Ich drücke und knuddle Euch aus der Ferne
und sende liebe Grüße von
Britta, Rebekka und Miriam
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bochum!
ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr Euch langsam an das Leben zu viert gewöhnen könnt. Bei uns läuft es inzwischen ganz gut, Mariella ist heute schon 5 Monate alt - unglaublich.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und vor allem auch gute Nerven.
Liebe, liebe Grüße
Wencke mit Pascal und Mariella
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen