Suchen Menü

Er ist da!!!!! :-))))))

Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit, seit 18:20 Uhr ist unser Sohn Leandro auf der Welt, er wiegt 4000g und ist 54cm lang ( KU 36,5cm)! Dem Lüdden geht es gut und der Mama auch, sie musste nur erstmal an den Tropf,aber jetzt liegt sie in ihrem Zimmer und wird versuchen zu schlafen! Tanja hatte ja seit heute Morgen 3:00 Uhr Wehen, als ich dann um halb vier von der Arbeit kam, haben wir noch Giulia zu meinem Kollegen gebracht, wo sie eigentlich schlafen sollte. Ja, im Krankenhaus angekommen kam sie erstmal eine halbe Stunde ans CTG und bei der anschließenden Untersuchung stellte sich herraus das der MM schon 5cm geöffnet war, das war ca viertel vor fünf, viertel nach fünf waren es schon 7cm, kurz vor sechs waren es neun und nachdem die Hebamme dann die Fruchtblase sprengte waren es noch 4-5 Presswehen und der Zwerg war da! Irre Feeling!!!! :-))))))))))))) eine Stunde danach habe ich Giulia abgeholt und sie war auch irre happy. Liebe Grüße von Tanja, Giulia, Leandro und mir natürlich!

Bisherige Antworten

Oh wie schön...

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch vieren!
Das hört sich wirklich nach einer Traumgeburt an, freue mich für euch!!!
GlG Gaby

Herzlichen Glückwunsch zum neuen

Erdenbürger. Hört sich ja nach einer schönen Geburt an und das obwohl er ja ganz schön groß ist der Zwerg. Mensch wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch alles Gute und einen ruhigen Start ins Leben zu viert :-)
LG Kerstin

Alles Gute zum Prachtkerl!

Hallo,

Die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!

Ich wünsche Euch eine harmonische Zeit bei der Begrüßung Eures neuen Familienmitgliedes!

Und Tanja wünsche ich gute Erholung, es scheint ja ganz toll geklappt zu haben - und sie hat kühlen Kopf bewahrt! - Respekt - Mutterinstinkt bleibt Mutterinstinkt!

LG,

Ioana.

Halleluja!!!!!!!!!!!!!!!!

Eeeeeendlich, meinen Glückwunsch Euch allen und alles Gute an Tanja, dass sie alles so toll gemeistert hat!
Liebe Grüße,
Ilka

suuuuuuper! herzlichen glückwunsch und

alles gute für mama und kind!
schön, dass es so flott gegangen ist und doch ohne einleitung? und ohne wehencocktail?
viele liebe grüße
kati

SEHR schön!

ich freu mich für euch!
alles gute an tanja!
lg
merline

Hurra!!!!!

Alles liebe für Tanja und große Gratulationen, der Verlauf klingt so reibungslos und positiv, ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem Baby!!! LG diotima

Schöne Nachricht!

Toll, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leandro und ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit euch vieren!
Viele Grüße
Sabine

Herzlichen Glückwunsch!

Das lief ja dann doch einfacher als gedacht ohne Einleitung etc.

Leandro ist ein schöner Name und passt so gut zu Giulia.

Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

LG

Christin

Oh super! Ich gratuliere ganz herzlich zum Buben!

Nun hat Tanja es doch geschafft! Super!
Freue mich schon von ihr persönlich zu lesen und erste Fotos zu sehen :-)))
LG Ivonne

Hey, ich gratuliere Euch und wünsche Euch ein schönes...

Einleben miteinander!
Jetzt biste sicher sehr froh, liebe Tanja!
Bin gespannt, was Du demnächst von Euerm 4er Leben berichtest.
Liebe Grüße
Claudia

Er ist da!!!!! :-))))))

auch von uns alles liebe und gute zur geburt und eine schöne eingewöhnungszeit zu viert.
lg

Wie schön! :-)

Alles Liebe für euch, eine schöne erste Eingewöhnungszeit - und: Leandro ist ein toller Name!!! GLG Doro

Schön! :-) Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße! oT

Alles erdenklich Gute für euch 4!

Liebe Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemanns! Leandro ist klasse Name!
Genauso habe ich es Dir gewünscht, eine Geburt voran Du Dich gern errinnerst! Hoffentlich ist es so!
Auf dein Bericht bin ich ganz gespannt!
Herzlichste Grüße
Sonia

Endlich:-) Herlichen Glückwunsch...träller und freu...

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger Leandro (sehr schöner Name) auf dieser Welt. Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Liebe Tanja, endlich hast Du es nun geschafft. Wir wünschen Dir, Deinem Mann, der großen Schwester Giulia und Leandro eine sehr schöne Eingewöhnungszeit:-))))
GLG von Sabine, Peter, Jasmin und Martin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen