Suchen Menü

Er hats geschafft *stolzbin*

hallo

mein sohn, der schnuller-abhängigste kerl aller zeiten, er hats geschafft!!! letzte nacht ohne nuni geschlafen!! und heut früh kam die nunifee doch tatsächlich mit einem krankenwagen von duplo an!!! klasse oder!?:BLABLA:

ich hab einfach vor zwei tagen den schnuller "beschnitten" weil er schon löchrig war UUUÄÄH und so hab ich ihn ausgetrickst! den wollte er so nämlich nicht in den mund nehmen. und einen neuen gibts ganz einfach nicht mehr.

mann bin ich froh kann ich euch sagen. dachte ja schon er macht mit schnuller den autoführerschein :-D so süchtig wie er ist bzw WAR!!!!

LG

Rabea[:-} mit groooooßem Julien

Bisherige Antworten

Er hats geschafft *stolzbin*

Hallo Rabea,
gratuliere, kann gut nachvollziehen wie du dich fuehlst.
Lisa war auch das volle schnuller kind (nur beim schlafen) und wir hatten es schon mal probiert wie sie 2 war, ohne erfolg und wir glaubten auch schon das sie weiss gott wie alt ist bis sie das ding hergibt, aber siehe da, zu weihnachten hat sie gesagt das sie keinen mehr braucht.
Wir haben ihr dann erzaehlt das der Santa Claus (bei uns kommt das Christkind) in der nacht kommt und die schnullis holt und sie dann den kleinen babies bekommen die keinen haben. Sie hat sie dann in ein schoenes sackerl gepackt, auf den kamin gehaengt und in der frueh waren sie weg und dafuer ein geschenk da.
Sie hat kein einziges mal nach ihrem schnulli gefragt, was uns voll ueberrascht hat.
Manchmal geht es leichter als wir es uns denken, muss nur der richtige zeitpunkt sein.
Lg aus dem tief verschneiten canada (und wir sollen heute nochmal 15 cm kriegen, haben aber immer noch ca. 50 cm liegen)
Nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen