Suchen Menü

Er hat mir rote Rosen gekauft *grummel*

Hi!
Mein Mann war heute Morgen mit meiner Tochter los und hat sündhaft teure Rosen gekauft....10 Stück, obwohl ich gesagt habe er soll das bitte lassen.
Ich sehe den Muttertag als Geldschneiderei an. Warum schreibt mir ein Datum voll wann man die Mutter "ehren" soll ???
Ich brauch so ein Mist nicht ganz ehrlich, meine Tochter dankt mir täglich mit ihren strahlenden Augen dafür das ich für sie da bin.
Na klar nehme ich Blumen gerne...heh...welche Frau tut das icht *g*, aber es sind doch echt nur die Geschäfte die daran verdienen.
Ansonsten hatten wir heute einen ganz tollen Tag bei meinem Schwager, wo die Kinder toben konnten und meine Schwägerin und ich haben mal schnell zwei Flaschen Sekt verhaftet.
Jeder fragt...."Und was haste zum Muttertag bekommen ?"
Ganz ehrlich... es ist mir wurscht was ich kriege... hab nene tollen Mann und ne bezaubernde Tochter.... bitte ..was will man mehr *g*
Aber ärgern tue ich mich wirklich über die 25 Euro ... zumal ich ihm gesagt habe er soll es lassen...
Männer...tststststs....
LG
alex ( mit ner Portion Ironie )
Bisherige Antworten

Er hat mir rote Rosen gekauft *grummel*

Hallo Alex,
ja die 25 Euro hätte man auch anders auf den Kopf hauen können. Dann hattest Du ja einen richtig schönen Tag. Der Sekt hat bei dem Wetter bestimmt gut geknallt *hiks*.
LG
Alexandra

Er hat mir rote Rosen gekauft *grummel*

Hi Alex,
da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung. Ich bin so froh, dass dieses Muttertaggetue wieder vorbei ist. Das ist so ein dämlicher Tag. Ich finde dieses auf Zwang Dankbarkeit zeigen sowas von ... Bei den Männern kommt doch auch keiner auf die Idee. Wenn wir den Tag wenigstens genauso verbringen könnten wie die Väter am Vatertag. Aber nein, brav die Familie zum Kaffee und Kuchen bewirten... (Nicht das ich das jemals getan hätte.) Meinem Männe habe ich die Scheidung angedroht, sollte er jemals am Muttertag mit irgendeinem Geschenk bei mir auftauchen. Ich bin nicht seine Mutter!!!!! So, dass mußte mal raus. Aber die Variante mit den Sektflaschen finde ich richtig klasse. :-)
GGLG
Christin, die auch ihren Söhnen einbleut, dass sie nix am Muttertag haben möchte (Aber durch dieses Getue in der Schule und im KiGa basteln die natürlich. Und die Kinder sind natürlich glücklich, dass sie einem etwas schenken. Von daher halt ich mich dann immer zurück.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen