Suchen Menü

Er hat es getan, alle ganz überrascht sind

Da war doch letztens eine Spielwarenfirma ( ähnlich Haba) bei uns im Kiga, weil die Kindermodels für den neuen Katalog suchten. Haben sich einige Kinder ausgesucht und gefragt ob sie Lust hätten und bekamen einen Brieffür die Eltern mit.Justin war dabei und ich sag noch zu meinem Mann, brauchen wir eh nicht, (r hatte sich ja Ostern im Kindergarten nichtmal beim Gruppenfoto mit dazu gestellt und Einzelfotos wollte er ja auch nicht), doch mein Mann meinte im Kiga hätten sie gesagt er will. Ich also das Ding unterschrieben.Am nächsten Tag sagte er schon ganz vorsichtig, das er nicht weiß, ob er sich traut. Nun wurde das ganze aber 1 Tag vorgezogen, so das wir gar nicht nochmal drüber sprechen konnten. Gestern komm ich in den Kiga, heißt er der ist noch nicht da - ist der doch tatsächlich mitgefahren !!!
Nach 3 Stunden Fotoshooting kamen die alle gaaaaaanz stolz an. Das hat den super Spaß gemacht- logisch mit so vielen tollen Spielsachen ist das fotografieren ja nebensächlich.Die haben dann alle noch eine gefüllte Tasche mit so einem Balancierspiel, was kleines für den Kaufmannsladen, Holztiere, Federn, Goldmedallie und einen 20 Euro Gutschein bekommen. Außerdem erhält jedes Kind natürlich den Katalog.
Der war so stolz, das er heute sogar mit der Medallie um dem Hals in den Kiga ging. Ein paar Aufnahmen werden heute noch gemacht, war dann wohl doch etwas viel gestern %)
Bin echt stolz auf ihn. Glaub er hat einen großen Sprung wieder getan, baden wollte er bis vor kurzem auch nie- zumindest nicht in unserem Pool und dann wollte er ganz plötzlich. Ach die Kinder, überraschen uns immer wieder.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Hey klasse! Und doch viel besser, als wenn man ihn gezgungen hätte ;-) toll daß er selber wollte! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen