Suchen Menü

Epilepsiezentrum

Hallo,
wollte nur mal kurz laut geben in diesem aussterbenden Forum. Uns geht es gut. Die große hatte 2 MOE`s hintereinander, die wir aufgrund ihrer Epi auch mit AB behandeln ließen. Nun gehts einigermaßen- aber unter dem Infekt gab die Epi allen wieder Rätseln auf und so werden wir wohl bald in ein großes Epilepsiezentrum gehen. Bethel. Dort fangen wir von vorne an. 3-6 Wochen rechne ich, die wir dort sein müssen.
Dank der schönen Privaten (jaja, wir habens so gut), bekommen wir keine Haushaltshilfe für die Jungs. Und wohin mit denen in der Zeit? Wie wir das machen sollen, weiß ich nicht. Kommt Zeit kommt Rat. Wichtig ist, dass die Krankheit endlich in den Griff kommt und Pruseliese bald anfallsfrei ist.
Punkt. Alles andere ist mir egal.
Meine PC Enthaltsamkeit tut auch super. Und schlafen können wir neuerdings bis morgens um halb 9. Also wirklich alles prima.
Weihnachten fand ich doof. Heilig abend war schön, weil die Mäuse total happy waren!
An dieser Stelle noch vielen Dank an die Kartenschreiber!!! Zottelchen, ich meld mich demnächst auch postalisch!! Vielen Dank ihr Lieben!
Bin gefrustet und zeitgleich voller Tatendrang und Kraft- komische Mischung. Die Kraft bekommt nun meine Tochter, weil sie sie braucht.
Sie hat nen neuen Sprung gemacht und fängt nun richtig gut Bälle aus der Luft. Bisher sah das nach allem aus, aber nicht nach fangen *G*! Mehr so Fliegenfischen.
Die Sorge um ihre Zukunft macht mich krank!
Das Auge des einen Kerls wird besser!!!!! Das Schielen lässt nach und die OP wird mit Glück wirklich hinfällig *yeah*! Nabelbrüche müssen noch behoben werden bei beiden. Ob 2007 oder später, weiß ich noch nciht. Eilt ja nicht.
Somit siehts gesundheitlich wirklich gut aus- auf jeden Fall um Längen besser, als am Anfang des Jahres. Und der Epi biete ich die Stirn. Wäre ja gelacht!!!
GGLG und ich schaff es super selten, die Beiträge nachzulesen.
Ich versuch es!
Eure lyn
P.S: Foto von den Mäusen?
Bisherige Antworten

achso und

am 8.1. 07 gehts wieder ins KH zur Untersuchung. Hoffentlich nur für 1 Nacht! Mehr hab ich nicht eingeplant. Mit Dauervideoaufnahme- somit auch von mir *kreisch*! Ich brauch dringend nen neuen Schlafanzug ;-)))))

Na sichi Foto von den Mäusen! Sollst Du doofe Fragen fragen? *strengguck* ;-)))

ok: dann hier

Klasse! :-) (o.T.)

Sehr schönes Foto! :-) So folgsam mag ich Dich. *fg* LG

ok: dann hier

süss, deine kinder! und alle schon so wahnsinnig gross!!! vor allem die pruselise hat sich ziemlich verändert, finde ich.
wir nennen unsere kleine übrigens z zt rapunzel - weil sie immer noch kaum haare hat mit ihren 2 1/4, unfassbar! ich sah allerdings mal genauso aus: rund, rosa, kahl!
lg, dani

ok: dann hier

Hihi! Rapunzel ist süß! Du hattest mal wenig Haare????? Meine Erinnerung meint, dass Du nun alles nachgeholt hast *G*! Also drück ich M. mal die Daumen. Mein Bruder hat übrigens auch ewig keine Haare gehabt und nun wirklich viele dichte dunkelbraune Haare. Kam dann irgendwann doch ;-)
GGLG lyn

süüüüüß!!!

Hi Lyn, ich schon wieder, wusste gar nicht, dass der eine J eine Brille hat! Sehr praktisch, dann kann man die endlich unterscheiden -- oder hat der andere auch eine? Sehen jedenfalls richtig happy aus die drei, und die Süße so richtig erwachsen ...
Klingt doch eigentlich super dein Bericht, das mit dem Epilepsiezentrum ist zwar nochmal langwierig, aber insgesamt doch sicher gut ... das mit den privaten Krankenkassen in Deutschland ist echt strange. Aber ihr packt das auch noch! Du packst überhaupt alles!!! Das fin ich immer wieder einfach toll... GGGGGGlG, Judith

süüüüüß!!!

Danke ;-)
Nur einer hat ne Brille. Noch. Hoffentlich bald auch nicht mehr, weil es einerseits toll ist, dass man die 2 unterscheiden kann, anderersetis hören wir ständig: ah, der MIT der Brille .....
Für ihn isses doof, weil die Brille so in den Mittelpunkt gehoben wird.
Happy sind die 3 ---- und laut *lach*!
Argh!
Alles Gute für Dich,
GGLG, lyn

ok: dann hier

Huhu Lyn,
supersyüße Mäuse, die Jungs können gerne meine Mädels haben grins!!
Mit der Epi drück ich dir ganz fest die Daumen bzw wohl eher eurer Großen, in Bethel bist du sogar in meiner Nähe
Viele liebe Grüße
und einen guten Rutsch
Ageno

ok: dann hier

huhu Du, Fotobücher sind noch net da. Kommste mich dann besuchen *wein*!?
GGLG, lyn, die sich SOFORT meldet, wenn die Bücher ankommen. Ich selber warte auch noch auf Bücher!

ok: dann hier

Hihi wenn ihr in Bethel seid mal schauen grins, aber da habt ihr wahrscheinlich volles Programm.
Ubnd ich freue mich riesig auf die Bücher ..
LG
Ageno

ok: dann hier

lyn,deine tochter ist ein sehr schönes mädchen
die zwillis habe ich gleich erkannt
schöne bilder!!
lg
merline
ps:wieso aussterbendes forum?du bist eben zu faul mehr zu schreiben ;)

Wunderschön!

Liebe Lyn!
Deine Große Süße ist ein hübsches großes Mädchen geworden *knuddel*, die Kerlchen werden auch immer süßer:-)
Tolle Stimmung bei euch, wenn man das Bild betrachtet:-)
Für das Jahr 2007 wünsche ich euch, daß alles geklärt wird mit der Epi und Du keine Angst mehr haben muss um die Zukunft deiner Tochter. Das wünsche ich Dir/Euch von Herzen!!!
Ich bin euch ein Brief und mind. eine Karte "schuldig", ich hole es demnächst nach, versprochen! Es sind nicht die Kinder, die mich vom Schreiben abhalten, sondern mein "ganz Großer", der jetzt im Dezember Urlaub hatte eine Woche, dann jetzt zwischen Weihnachten und Silvester auch, so komme ich kaum zum irgendwas, weil Besuch da ist oder wir einfach ZEIT mit einander verbringen - auch was Schönes ab und an Mal:-))
Mit dem neuen Forum bin ich auch nicht so vertraut. Ich weiß weiterhin nicht wie man Bilder einstellt, bei den Anderen kann man auch oft im Profil gar nicht mehr gucken/lesen, so bin ich auch schon Mal Tage lang nicht drin, obwohl ich OFT Lust habe was mitzuteilen, dann gehe ich gar nicht rein, weil ich keine Bilder einstellen kann, dann lasse ich es ganz... Schade eigentlich, oder?!
Euch alles Liebe, richtig dicker Knuddler für euch 5
guten Rutsch und bis hoffentlich bald
eure Sontsche;-)

ok: dann hier

hi lyn,
man sieht ihr auf dem foto nichts an!!! sehr schönes bild, ist das bei euch daheim?
ziehst du die twins nicht mehr gleich an?
ich wünsch euch alles glück für 2007, dass eure kleine große bald gut damit leben kann.
lg, karin

ok: dann hier

Liebe Lyn, wie süß und gutgeraten sind Deine Kleinen:-)
Es ist unglaublich, was für Sorgen man kennenlernt, wenn man Kinder hat. Manchmal sehne ich mich nach den furchtbar traurigen von einer Romatntik durchzogenen Depris aus der Zeit der Kinderlosigkeit, die aus der heutigen Sicht so erschreckend belanglos geworden sind, aber damals waren die Probleme riesen groß, das ist ganz schön lustig diese Entwicklung, finde ich.
Ich wünsche Dir viel Kraft, warum mußt Du auf dem Video mit aufgenommen werden. Das wäre ja für mich ganz furchtbar, hiih, ich hätte kein Auge zumachen können, bin Schlaflabor ungeeignet*g*
Nudeln kochen!
Liebe Grüße und tollen Rutsch, diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen