Enttäuscht ....
also ich muss ehrlich sagen, das wenn jemand der sich wenig meldet da er viel zu tun hat etc mal einen beitrag schreibt und dann keine antwort oder vielleicht mal 1 finde ich es traurig und ich wundere mich auch nicht mehr wieso hier so wenig los ist.
so macht es mir nämlich auch keinen spass wenn ich ehrlich bin und bin richtig enttäuscht .....
ich werde mich dann nun nicht mehr hier melden denn antworten tut ja eh keiner und mit mir selber reden kann ich auch alleine. sorry aber ich bin echt traurig darüber.
bye bea
ps clara solltest du das hier lesen du bleibst trotzdem mein pate und ich hoffe wir treffen uns noch mal
Enttäuscht ....
ich werde keine namen nennen aber es kam auch schon sehr oft vor, dass mädels die wirklich fast täglich hier sind nur 1-2 antworten bekommen haben. liegt also nicht an dir! so ist das eben und unser forum ist schon lange etwas lahmer als andere. mach dir doch nichts draus! glg anni
Enttäuscht ....
es ist ja nicht erst seit gestern oder vorgestern so das kaum geantwortet wird. Ich habe auch bei anderen postings die das gleiche geschrieben haben geantwortet das ich denen recht gebe. es kommt halt einem so vor das es hier 2 klassen gibt und das finde ich schade, wenn ich daran denke als wir alle noch schwanger waren es ganz anders hier war. Schau dich doch mal um kaum von den "alten" hasen ist noch hier die damals hier waren, klar wir haben alle kinder und arbeiten und haben nicht viel zeit fürs forum so wie bei mir denn immerhin habe ich hier einen haushalt, dann den haushalt von meinen schwiegereltern und nun noch krankenhaus und ich geh noch schaffen dann die firma ....... ich kann so weiter machen aber trotzdem ist es wirklich so das ich soooo oft geschribene habe und niemand antwortete. deswegen habe ich einfach keine lust mehr.
wenn es nun etwas verwirrt klingt sorry aber meine gedanken sind gerade wo anders bei dem stress hier.
Bea
Enttäuscht ....
also dass passiert anderen die oft posten auch. ausserdem waere dass forum wesentlich aktiver wenn leute mehr posten als ueber die fehlenden postings jammern wuerden.
lg heidi
Enttäuscht ....
also es ist nicht das erste mal das ich was sage denn ich bin nicht die einzigste die so denkt.
bea
Enttäuscht ....
verstehen kann ich dich, ging mir auch schon so!
aber im augenblick ist das hier vielleicht ja wirklich ein wenig ausnahme situation, ich hab die lezten tage hier nur gelesen... und nicht mal alle beiträge, weil das laden der seiten ewig dauert. eben grad hab ich nun auch mal mein erstes posting auf den neuen seiten verfasst.
bleib hier, meld dich auch weiterhin, wär schön ;o)
ich werd mir mühe geben, auch etwas aktiver zu werden!
also, ganz liebe grüße kerstin
Enttäuscht ....
es geht nicht wie ich ebend schon erwähnte um heute. es ist schon länger so das es mir aufgefallen ist das es 2 klassen hier gibt. ich meine man sollte sich doch freuen wenn mal ein alter hase hier schreibt aber wenn keine oder kaum resonance (wird das so geschrieben?) gibt macht es einfach keinen spass.
ich habe halt durch selbstständigkeit, 2haushalten, schwer kranke schwiegermutter, halbseitig gelähmten schwiepapa noch nen putzjob kaum zeit hier was zu posten aber wenn man schon sich mal aus der versenkung meldet wäre es doch mal schön wenn geantwortet wird gerade bei hilfe fragen oder so. ich weiss auch das bei einigen keine antwort kommt, manchmal verstehe ich das ja auch aber so, naja vielleicht sehe ich das einfach anders und bin einfach anders ....
ich lese noch mit ....
ganz lieben gruss zurück
bea
Enttäuscht ....
ich fand das vor einer weile auch schon mal... hab es dann auf mich bezogen, oder besser gesagt gegen mich. war aber sicher nicht der fall, es ist wohl eher so, das sich doch ein paar gruppen gebildet haben, die mehr miteinander zu tun haben. bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich find das nicht schlimm, man hat nur manchmal das gefühl nicht dazu zu gehören.
ich bin nicht so der typ, der alles schreibt, was er den tag so erlebt(schreibe halt wenn von "besonderen sachen"). aber ich freu mich von anderen zu lesen.
ich schick dir auf jeden fall für die nächsten tage eine dicke portion kraft!
liebe grüße kerstin
Zweiter Versuch
Ich möchte nicht bestreiten, dass es User gibt, denen mehr geantwortet wird als anderen. Ich persönlich lese z.B. Connys Beiträge immer gern, weil sie ne - wie ich finde - besondere Schreibe hat. Ich antworte aber nicht immer. Deine lese ich allerdings auch immer, es sei denn, es geht mir wie oben beschrieben. Manche Postings find ich vom Betreff her nicht so interessant, so dass ich sie gar nicht anklicke, egal von wem sie sind... Und nicht zuletzt sind es halt doch die Tagesform und sooooo viele verschiedene Aspekte, die noch ne Rolle spielen.
Mir ist auch schon oft gar nicht geantwortet worden. Ich weiß inzwischen auch, welche Art von Posting hier eher nicht beantwortet wird. Entweder ich lass sie also, oder ich rechne mit keinen bis wenigen Antworten.
Ich würd's nicht krumm nehmen, es ist ECHT nicht bös gemeint, von niemandem hier!!!
Ganz liebe Güße,
Susanne
Enttäuscht ....
weißt du, ich hatte dein letztes posting gelesen und wollte antworten, aber dann kam nils, dann kam tim und lina hing eh schon am bein... irgendwie habe ich es dann garnicht mehr geschafft...
ich glaube nicht, dass es hier zwei klassen gibt - garantiert nicht. es gibt hier vielleicht frauen, die sich untereinander einfach schon persönlich kennen und somit schneller auf diese postings antworten als auf andere, aber das ist doch nicht bös' gemeint!
ich für meinen teil kenne z.b. niemanden aus diesem forum persönlich. versuche aber dennoch allen zu antworten (wenn ich denn die zeit dazu finden würde)...
komm' nimm' es nicht persönlich - bleib' hartnäckig! ;o) - ich antworte dir gerne und würde mich außerdem riesig freuen wenn unser forum wieder ein bisschen aufleben würde!!!!!
glg von ildiko
Enttäuscht ....
Ich kann dich gut verstehen, bin ja auch so ein Kandidat, der immer mal mehr und mal weniger hier ist, aber wenn, dann versuche ich schon, auf die Postings zu antworten. Ich glaube nicht wirklich, dass es hier zwei Klassen gibt. Einige kennen sich eben privat und schreiben dann eben immer auf die einzelnen Postings und es ist dann auch egal, worum es in den Postiings geht. Nimms nicht persönlich!
Habe dein Posting heute auch gelesen, konnte und kann dir leider aber auch immer noch nicht wirklich helfen. Habe nämlich die gleichen Probleme und es zwischenzeitlich zumindest erst einmal aufgegeben, an meinem Profil irgendetwas machen zu wollen. *grr*
Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft. Stelle ich mir extrem schwer vor, wenn man sich nicht nur um die eigene Familie kümmern muss, sondern auch noch für den ganzen Rest dasein muss. Hast du niemanden, der dich entlasten kann? Aber wie gesagt, da ich hier immer nur mal Phasen habe, in denen ich öfter hier bin und dann mal wieder ein paar Wochen nicht, weiß ich auch nicht wirklich, was bei euch los ist und dann find ichs auch schwer zu antworten. Verstehst du, was ich meine?
Also, dir und den Deinen erstmal alles Gute und schau doch weiterhin hier rein
Anett, die auch ständig Besserung gelobt
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
genau das ist der Grund warum auch ich nur noch lese und seit Monaten nix mehr schreiben. Wenn ich mal was geschrieben haben kam keine Antwort. Wenn ich jemand auf ein Posting geantwortet habe und noch ne Frage dazu gestellt habe, kam nix zurück. Komischerweise haben aben andere Leute immer ne extra Antwort bekommen. Ich fand es schon sehr auffällig ! Deshalb hab ich beschlossen hier nix mehr zu schreiben. Ich finde es schade und ich kann es auch versehen, dass es immer welche gibt die sich besser und schlechter verstehen aber so wie es hier läuft ist es nicht in Ordnung. Ich hoffe ich bekomm jetzt nicht den kopf runter gemacht und wenn dann ist es halt so!
Nur wundern braucht sich hier keine, dass es immer weniger wurden und sich nur noch einige wenige hier melden.
LG
Manu mit Nils *15.01.04 und Hannah insinde 33 ssw.
Enttäuscht ....
Ich weiss nicht, ob es zwei Klassen gibt. Und das weniger gepostet wird ist doch verständlich. Manche gehen wieder arbeiten, manche haben das zweite Kind etc. Auserdem schlafen die meisten nicht mehr Mittags, also hat man da auch keine Zeit ins Internet zu kommen.
Ich finds zwar traurig (auch fuer mich, dass ich nicht mehr soviel Zeit habe) aber so ist der Lauf der Zeit. Ich freu mich aber trotzdem, dass es dieses Forum gibt.
LG Leena
Ich find's affig...
Es kommt einfach vor, dass man Beiträge liest und nicht weiß, was man schreiben soll oder keine Zeit hat oder sonst was.
Ich würde da aber kein riesen Ding draus drehen oder beleidigt die Segel streichen!!!
Ein spaßiges "könnt ihr mich nicht mehr leiden" täte es auch und ich finde das einfach kindisch!
Auch Manu-Nils Argument "deshalb lese ich nur noch mit" finde ich kontraproduktiv. Dann versuche ich doch lieber durch ein paar weitere Beiträge ein bißchen Leben in die Bude zu kriegen. Ich glaube kaum, dass die dann ALLE ignoriert werden. Dieses "zurückziehen und schmollen" sorgt bestimmt nicht dafür, dass es besser wird! Und die Verantwortung für das Funktionieren hier schiebt man dann auch ganz nebenbei den Anderen zu. Wir sind aber eine Gemeinschaft! Und da muss jeder investieren, der daran interessiert ist.
Und wißt ihr, was mich richtig ANKOTZT???? Das sind Leute, die hier nur zum Wichteln auftauchen und ansonsten hier NIE zu lesen sind, wie zB unser Eisengel. Ist mitunter auch einer der Gründe, warum ich die Aktionen nicht mehr mitmache. Ich hab Verständnis dafür, dass man nicht immerzu und ständig hier abhängen und Beiträge reinmeißeln kann, aber nur zum Wichteln auftauchen finde ich komplett daneben.
LG Conny *Haueabwartet*
Ich find's affig...
Genau das meine ich....
Wir sind alle mehr oder weniger eingespannt und ich glaube nicht, dass es mit persönlicher Abneigung zu tun hat, wenn mal einer keine Antwort bekommt.
Wobei ich aber auch denke, dass es in der Natur der Sache ist, dass die Seltenposter nicht so viele Antworten kriegen. Aber man kann dagegen ja was tun, indem man sich selber mehr einbringt.
LG Conny
Genau das meine ich....
lg heidi
vergessen hab
lg heidi
Genau das meine ich....
Wobei ich das mit dem Wichteln aber auch nicht so dolle finde.
LG,
Susanne
Genau das meine ich....
lg heidi und weiterhin gute besserung
Genau das meine ich....
Ich sage nicht, dass ich bei manchen Leuten nicht eher geneigt bin, mal was zu lesen oder kurz drauf zu antworten. Ist ja klar, dass man nicht objektiv bleibt. Aber idR bemühe ich mich, niemanden zu ignorieren. Wenn ich nicht antworte liegt es daran, dass ich nichts zu sagen habe, oder zumindest nichts, was nicht schon gesagt wäre, oder aber es mangelt an Zeit.
LG,
Susanne
Auf den Punkt gebracht! Sehr schön :o))) GLG o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen