Suchen Menü

Entschuldige mich in aller Form...

für meinen Beitrag -Auszug aus dem Kurier- gestern abend. Habe leider nicht mitbekommen, was gestern für ein Tag war, da ich nicht alle Beiträge nachträglich lese.
Möchte mich vor allem bei Dani und bei allen, die sich dadurch schlecht fühlten entschuldigen.
Es tut mir leid, LG Ronny
Bisherige Antworten

Entschuldige mich in aller Form...

Huhu!
Mach Dir bitte nicht so einen Kopf (sag ich jetzt mal..). Du hast es ja nicht absichtlich gemacht wenn Du nicht wusstest was für ein Tag gestern war. Es ist für uns alle eine "ungewohnte Situation", und wir wissen alle nicht so recht wie man damit umgeht. Behaupte ich einfach mal. Zumindest mir gehts so :-/
LG,
Nina

Entschuldige mich in aller Form...

Hallo Ihr zwei,
da schließe ich mich Nina absolut an.
Dass es jeden hier sehr beschäftigt, steht wohl ganz außer Frage, aber alles, was hier dazu geschrieben wird (oder eben auch nicht), scheint irgendwie falsch zu sein, jedenfalls wird es der Situation nicht ansatzweise gerecht. Ich glaube, dass hier niemand absichtlich etwas Falsches oder Abgedroschenes schreiben will, und Daniela wird hoffentlich wissen, dass wir alle einfach nur sehr an sie und ihre Familie denken.
GLG Eva

Nun ist aber gut, denke ich ...Was ist hier eigentlich los?? ;O((

Hi Ronny.
Ich denke nicht dass du dich dafür entschuldigen musst.
Ich glaube wir alle sind geschockt, dass solche Dinge jemandem aus unserer Mitte passieren ;O(
Aber, Mädels, Emotionen hin oder her, bleibt auf dem Teppich.
Ich war immer froh, nicht alles hinterfragen zu müssen, was ich hier von mir gebe. Dass trotz über 40 "Zicken" in 1 Forum wir schon sooo lange hier regelmässig posten und uns austauschen...
Legt nicht alles auf die Goldwaage. Trauerbekundungen sind gut und richtig aber ist DAS auch ein Grund gleich anderer Postings die sich mit darauf beziehen so zu kritisieren? Jeder hat eine andere Art sich auszudrücken, aber das gleich einzelne Mädels hier sooo hinterfragt werden, dass es Löschungen und Entschuldigungen gibt, find ich nicht in Ordnung...
Niemand hat hier Scherze, oder andere demütigende Dinge von sich gegeben in Bezug auf all das was passiert ist.
Mist, weiss gar nicht wie ich es erklären soll. Nachdem die kleine Dahlia gestorben war, gab es einen regelrechten "Trauer-Hype" in ihrem Forum. Alles stand still und dort traute sich irgendwann niemand mehr "normal"zu posten und man entschuldigte sich für "normal" Postings.
Zum Glück ist das hier nicht passiert. Ich bin froh ein Forum gefunden zu haben in dem es so einen Zusammenhalt gibt wie in unserem !
Aber lasst die Kirche im Dorf, wenn mal etwas gepostet wird, wie der Zeitungsbericht. Mensch , damit wurde doch niemand verletzt! Hätte ich den Bericht in unserer Stadtzeitung gefunden , muss ich sagen , hätte ich ihn euch auch aufgeschrieben ....und überhaupt nicht verstanden wie man mir das hätte böse auslegen können!!! Warum ist es Pietätslos??
Dani wird wissen, dass wir hier an sie denken ....aber niemals wollen, dass hier durch dieses schreckliche Geschehen Streitereien entstehen.
Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken...bin einfach ein bißchen enttäuscht.
LG,Ina

Ja ich empfinde ganz genauso Ina!

Huhu!

Hab gestern schon ein bisl was in die Richtung geschrieben HIER und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile eher genervt vom "zensieren" hier!

LG Petti

Nun ist aber gut, denke ich ...Was ist hier eigentlich los?? ;O((

....ich stehe jetzt ein bißchen auf der Leitung...
Was war denn passiert?
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen