Entscheidung ist gefallen :-))))
Ist hier nicht zufällig jemand aus der Gegend und hat eine Wohnung zu vermieten?
Ganz lieb guck!
Irgendwie ist mir noch ganz anders.
LG Karin
Re: Entscheidung ist gefallen :-))))
du hast schon Recht, eine Zusage war in der Nähe, aber in RV hab ich die besten Chancen in 2-3 Jahren unbefristet übernommen zu werden. Außerdem hab ich da die besten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Klar es fällt nicht leicht, aber es muß wohl sein.
Zudem ganzen hat heute die Chefin meines Mannes ein Gespräch mit ihm, und hat sozusagen die Kündigung für bis Ende des Jahres ausgespochen, wenn er nicht mehr Umsatz macht. Und das nennt sich selbstständig!!!
Also muß er sich sozusagen sovieso besser nach was neues umschauen. Ich habe gerade so eine Wut auf diese Frau, die ich kenne. Aber eigentlich hab ich schon mit sowas von ihr gerechnet.
Vielen Dank für die guten Wünsche, die können wir brauchen.
LG Karin
Viel Glück bei der Wohnungssuche! Ist es denn sehr weit weg oder hättest du
eventuell auch die Möglichkeit zu pendeln, wenn ihr so schnell keine passende
Wohnung findet?
LG Mela
vielen Dank für die Gratulation, aber die Strecke ist zu weit zum pendeln. Fast 200km und fast nur Landstraße macht 2,5h.
LG Karin
eine schöne Wohnung findet!
LG Mela
ich wohne zwar nicht direkt in der Nähe (ca. 50km weg), aber in unserem Wochenblatt sind zumindest auch ab und zu mal Wohnungsanzeigen von RV drin. Hab grad geschaut, eine wäre direkt in RV, 4 Zi, 100 qm, 840 Euro WM. In welchem Umkreis sucht ihr denn? Wie groß soll sie sein? Kannst mir ja eine PN schicken.
LG Conny
herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Danke!!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen