Suchen Menü

Engelsflügel wo kaufen?

Guten Morgen!
Im Kindergarten machen sie Fotos mit Engelsflügeln und die Fotografin hat nur ein paar davon. Da ich aber beide Mädels auf einem Bild haben möchte und nicht zwei einzelne Fotos brauche ich jetzt dringend bis zum 30.11. ein Paar Engelsflügel mit Federn. Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt und was die ca. kosten? Ich glaube Anna und Desi hatten welche letztes Jahr. Kann mir jemand helfen? Ich schmeiß Euch auch wieder mal einen Stein in den Garten ;-)
VLG Kerstin
Bisherige Antworten

Engelsflügel wo kaufen?

Also ich hab meine hier gekauft http://www.karnevalcenter.de/index2.php3 . Den Stein darfst Du aber behalten!
VLG Wichtel

Engelsflügel wo kaufen?

Hey Du Wichtel!
Danke für den Flügel-Tip!
und sie sind ja richtig günstig!
LG Wanda

Engelsflügel wo kaufen?

Ach danke für den Tip, die sind genau richtig!
LG Kerstin

Engelsflügel wo kaufen?

Super! Da kauf ich auch gleich welche für meine Kinder. LG Desi

Engelsflügel wo kaufen?

Danke für den Tip,
habe nämlich auch nach Flügeln gesucht!
und ebay fand ich ziemlich teuer!
LG Daphne

Das Problem ist nur

das die dort einen Mindestbestellwert von 25 EURO haben und den kriege ich nicht mal mit zwei Flügeln hin. Also werde ich wohl doch mal bei Ebay schauen müssen.
LG Kerstin

Das Problem ist nur

oh, danach hab ich noch gar nicht geschaut....mhm, dann werde ich wohl auch nochmal bei ebay schauen!
zusammen bestellen bringt ja auch nix, das wir die Flügeln dann einmal quer durch D schicken müssten ...
GLG Daphne

Das Problem ist nur

Genau und bei Ebay hat nur einer Engelsflügel mit Federn und der hat eine Abwesenheitsnotiz drin. Sprich man kann nichts kaufen im Moment. Es ist echt zum Haareraufen. Ich suche weiter und sag dann bescheid wenn ich was gefunden habe.
LG Kerstin

Das Problem ist nur

Huhu,
fragt doch mal Nina (Nini &Lynn)...sie macht doch die schönen Babykarten u. Weihnachtskarten.
Ich glaube ,bei ihr konnte man auch Engelsflügel erwerben....viell. hast sie ja welche zum guten Preis?
LG Kerstin 28+5

Gefunden und gekauft!

Schau mal bei Ebay-Express. Dort habe ich gerade zwei Paar für den Preis von je 3,50 + 1,95 Versand bestellt. Damit haben dann Vanessa und Alexandra die gleichen Flügel. Zudem bin ich jetzt auch noch (stolzer) Besitzer eines PayPal Kontos :-)
LG Kerstin

3,50 ist ein super preis für flügel, die hätte ich auch genommen, meine haben

beim heine knapp 20 gekostet, inzwischen kriegt man sie bei bonprix für 14, auch echtfedern ...

Engelsflügel wo kaufen?

das ja ne coole seite!!!! danke die hab ich mir gleich mal gespeichert für fasching. emmi will nämlich als arielle gehen und die haben da sogar ne arielleperücke. an das kostüm werde ich mich mal selbst wagen. die haben da ja sooooo viel und echt günstig. super tip. lg bianca

Nachtrag

bei nanu nana haben sie immer ganz viele. aber nun hast ja schon welche. lg bianca

Bei NanuNana hab ich heute welche gesehen o.T. aber LiGrü

Engelsflügel wo kaufen?

Hi Kerstin,
also bei mir gibts welche, aber die sind teurer als auf der Karnevalsseite. Ich ordere sie bei einem Federngroßhändler und verkaufe sie mehr oder weniger zum selbstkostenpreis, da es ja nur ein Zusatzartikel ist.
Vielleicht gibts bei Euch ja irgendwo in der Stadt einen Deko-Shop, dort gibts die Flügel bestimmt auch.
LG
Nina, die hofft, daß sie mit dieser Information nicht wieder ins Verkäuferforum verbannt wird.. ;o)

Engelsflügel wo kaufen?

Hallo Nina,
daran habe ich mich auch erinnert. Die sind aber ganz schön schwierig zu finden auf Deiner Homepage. Aber die Karten sind sooooo schön, schade dass wir in diesen Stückzahlen dafür keine Verwendung haben.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen