Engelsflügel wo kaufen?
Im Kindergarten machen sie Fotos mit Engelsflügeln und die Fotografin hat nur ein paar davon. Da ich aber beide Mädels auf einem Bild haben möchte und nicht zwei einzelne Fotos brauche ich jetzt dringend bis zum 30.11. ein Paar Engelsflügel mit Federn. Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt und was die ca. kosten? Ich glaube Anna und Desi hatten welche letztes Jahr. Kann mir jemand helfen? Ich schmeiß Euch auch wieder mal einen Stein in den Garten ;-)
VLG Kerstin
Engelsflügel wo kaufen?
VLG Wichtel
Engelsflügel wo kaufen?
Danke für den Flügel-Tip!
und sie sind ja richtig günstig!
LG Wanda
Engelsflügel wo kaufen?
LG Kerstin
Engelsflügel wo kaufen?
Engelsflügel wo kaufen?
habe nämlich auch nach Flügeln gesucht!
und ebay fand ich ziemlich teuer!
LG Daphne
Das Problem ist nur
LG Kerstin
Das Problem ist nur
LG Kerstin
Das Problem ist nur
fragt doch mal Nina (Nini &Lynn)...sie macht doch die schönen Babykarten u. Weihnachtskarten.
Ich glaube ,bei ihr konnte man auch Engelsflügel erwerben....viell. hast sie ja welche zum guten Preis?
LG Kerstin 28+5
Gefunden und gekauft!
LG Kerstin
3,50 ist ein super preis für flügel, die hätte ich auch genommen, meine haben
Engelsflügel wo kaufen?
Nachtrag
Bei NanuNana hab ich heute welche gesehen o.T. aber LiGrü
Engelsflügel wo kaufen?
also bei mir gibts welche, aber die sind teurer als auf der Karnevalsseite. Ich ordere sie bei einem Federngroßhändler und verkaufe sie mehr oder weniger zum selbstkostenpreis, da es ja nur ein Zusatzartikel ist.
Vielleicht gibts bei Euch ja irgendwo in der Stadt einen Deko-Shop, dort gibts die Flügel bestimmt auch.
LG
Nina, die hofft, daß sie mit dieser Information nicht wieder ins Verkäuferforum verbannt wird.. ;o)
Engelsflügel wo kaufen?
daran habe ich mich auch erinnert. Die sind aber ganz schön schwierig zu finden auf Deiner Homepage. Aber die Karten sind sooooo schön, schade dass wir in diesen Stückzahlen dafür keine Verwendung haben.
LG Chris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen