Suchen Menü

Endspurt und Klamottenfrage

Hi Mädels, besonders Tine und Antje ;)

Morgen ist es ja nun so weit, mit Kuchen bin ich so weit durch, muss nur noch eine Marzipantorte machen und warte noch auf eine Rezept-Eingebung. 8-)

Reissalat muss ich heute noch zusammenschnibbeln, Reis ist gekocht, Hühnerbeine gebraten., Gurkensalat mache ich morgen Abend frisch.

Aber: was zieht ihr an? Ich hab mich eigentlich für ein Kleid entschieden, leider hab ich dazu keine passenden Schuhe mehr, also geh ich jetzt nach meiner Teepause mit den Kindern noch mal Einkaufen.

Gestern bin ich los, Zuckertüte kaufen. Eigentlich lag die seit Wochen auf meinem Schrank, gut verpackt. Uneigentlich hab ich die vorgestern angefangen zu füllen um zu sehen, ob wir noch was reinkaufen müssen, weil ich gestern mit meinem Ex die Sachen für die feier besorgt habe. Da trifft uns der Schlag: Spitze abgebrochen!!!

Dabei war das extra eine Tüte aus der Roth-Edition mit verstärkter Spitze - ich habs geschafft die beim Packen abzubrechen. =-O

Also bin ich gestern kurz vor Ladenschluss erst in den Laden, wo wir die Tüte bestellt hatten, aber die hatten sie nicht noch mal vorrätig, nur so Barbie- und Einhorn-Kram, nichts für Sarah.

Ich sah mich schon mit dem Werk telefonieren, und heute eine neue abzuholen - 40 Minuten einfache Strecke. Aber dann war ich noch in 3 anderen Läden und im 3. hatten sie unsere Tüte, wenn auch nur in abgewandelter Form. Der Rand ist jetzt schräg und den Glitter hab ich selbst drauf gemacht.

Da der Glitter aber noch trocknen musste, konnte ich gesten Abend nicht mehr befüllen, versuch ich heute Abend noch mal. ;)

Und, bei euch? Alles im Zeitplan?

LG Franzi

Bisherige Antworten

chat bin grad online?

leider keine Zeit, muss doch Schuhe kaufen ;) LG

Endspurt und Klamottenfrage

Hallo Franzi,
das was mit eurer Schultüte passiert ist, ist ja ärgerlich! Aber toll das du noch die (fast) gleiche besorgen konntest.
Unsere wurde von der Kindergärtnerin zusammen mit Alex gebastelt, die Tüte besteht aus Tonpappe und die Spitze ist mit Klebefolie verstärkt. Noch hält sie :-) .
Meine große Tochter (13) hat für ihn vorhin noch "schnell" eine kleine Schultüte gebastelt, bin selber schon gespannt was sie da alles reingetan hat, hihi.
Unsere Klamotten für morgen: Alex habe ich ein neues, dunkelblaues T-Shirt gekauft wo ein karierter Hemdkragen drunter ist. Und dazu wird er wohl eine kurze beige Hose anziehen.
Ich habe mir auch letztens neue Klamotten gekauft und ziehe davon einen schwarzen Rock und ein geblümtes Spitzentop an. Und dazu müssen meine schwarzen Ballerina gut aussehen, ansonsten habe ich morgen früh ein kurzfristiges Klamottenproblem...
Mittagessen haben wir beim Partyservice bestellt, es gibt Schnitzel, Kartoffelgratin, Gemüse- und Salatplatten.
Mein Apfelsaftkuchen backt gerade noch im Ofen, muss dann nachher nur noch die Sahne draufmachen und ab in Kühlschrank.
Es gibt auf Alex´ Wunsch noch eine Benjamin-Blümchen-Torte und Buchstabenkekse und dann wird um 16 Uhr die Familie stramm wegstehen *denk*.
Tja, ich bin ja wirklich gespannt auf morgen, besonders wie Alex drauf sein wird *kleinerwirbelwindist*.
Sag mal, ich lese bei dir immer EX, hast du dich von deinem Mann getrennt?
Also ich wünsche euch morgen einen gelungenen Tag und viel Spaß!!!
LG, Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen