Suchen Menü

Endlich wieder zu Hause und Fotos von der Kleinen

Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern wieder zu Hause. Stell man kurz einen Link ein
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2008/8975909
Seid mir nicht boese, wenn ich den ganzen Text nicht nochmal schreibe. Melde mich spaeter nochmal.
GGLG Marie
Bisherige Antworten

Endlich wieder zu Hause und Fotos von der Kleinen

Hallo Marie,
herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du wieder da bist. Mensch ist die Kleine süß. Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht. Erhol dich erstmal ganz schnell.
LG
Alexandra

Endlich wieder zu Hause und Fotos von der Kleinen

Hallo Marie,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter!
Jetzt erhol Dich gut und dann genieße Deine Großfamilie.
LG
Angelika

Endlich wieder zu Hause und Fotos von der Kleinen

hallo marie [:-} ... boah...da hast aber ordentlich was mitgemacht. hoffe dass die tortur nun auch ausgestanden ist. lass dir ja ordentlich helfen, und teil die anderen zum arbeiten und "großenversorgen" ruhig ein. du brauchst noch genug schonung - du bist eh sonst so ne hummel die nie ruhe geben kann. :-P
Aber die kleine ist vielleicht süß.... tanisha hat mich auch so begeistert...weißt eh, das ist auch der neid von müttern, die nur glatzköpfige jungs bekommen haben ;-) . tanisha ist ja auch so ne hübsche, und ich denke die werden nicht weiß gott wie eifersüchtig sein, da sie ja sowieso zu zweit sind, da haste eh nie einen allein so betüdeln können. Aber wichtig ist, dass du dich gut erholst und zu kräften kommst - dann halten die eh die süßen racker auf trab %) ..
dicken knuddler und tapfer warst!!!!!! Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen