Suchen Menü

Endlich wieder online *jipppiiieeee*

Hallo ihr Lieben,
lang ist es her, doch nun hat das Chaos fast ein Ende und der Umzug ist soweit ueberstanden. Es fehlt immer noch mein Schlafzimmerschrank und noch ein paar Kleinigkeiten, aber das groebste haben wir hinter uns. Shaheena ist eine ganz suesse Maus die immer und ueberall ihre Nase reinstecken muss, aber soooo knuffig. Aanish und Tanisha haben sich gut eingelebt und lieben ihre neuen Zimmer. Bald mach ich mal neue Fotos von meinen drei kleinen "cheeky monsters". Das Maedchenzimmer zeig ich euch schon mal und der Rest kommt spaeter.




LG Marie
Bisherige Antworten

Endlich wieder online *jipppiiieeee*

na dann sag ich doch mal welcome back liebste marie :-)))
viele grüsse
sunny

Endlich wieder online *jipppiiieeee*

huhuuu marie - na da lass ich mich doch zu einer antwort hinreißen :-)
super schön hast du das hingekriegt - na da werden sich deine prinzesinnen sehr wohlfühlen [:-}
ja umziehen ist so schon ein haufen arbeit- aber gleich von einem staat in den nächsten? pfoa.... da kann man nicht mal schnell zurückfahren und mal vergessenes holen.... das wäre für mich chaotin ja wirklich eine arge herausforderung *ufff*
aber ich freue mich für dich/euch- dass ihr das so super hinkriegt und freue mich wenn du dich mal wieder hier "anschauen" lässt. dicker knuddel- isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen