Suchen Menü

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

Hallo Mädels!
Ja, wir sind wieder in Stuttgart und ich komme wieder ins Internet.
Unser Benedikt ist seit dem 20.11. großer Bruder. Nicolas Jakob hatte es eiliger als der Große. 12 Tage vor ET wollte er raus. Wir haben es gerade bis Kiel geschafft. Samstag angekommen und in der Nacht zum Montag gings dann los und Montag um halb 9 war er dann da. 3580 g und 52 cm (aber Anni hat euch ja schon informiert). Nun habe ich zwei echte Kieler Jungen!!!
Die Geburt ging schneller als bei Benedikt, aber ich empfand sie als heftiger - wahrscheinlich, weil das letzte Stück (von MuMu bei 5 cm bis Nicolas erster Schrei ertönte) innerhalb von nicht einmal einer halben Stunde erfolgte. Aber meine Hebi war echt klasse - kein Riss, kein Schnitt und das bei KU von immerhin 36 cm. Und erstaunlich: Diesmal war ich sofort wieder auf den Beinen, musste ich auch, denn als ich die Klinik verließ, wurde erst mein Mann krank (Magen-Darm), dann Benedikt mit hohem Fieber. Und seitdem wechseln die beiden sich eigentlich ständig ab mit irgendwelchen Wehwehchen - MÄNNER!!! *fg*
Nicolas hat auch etwas Schnupfen, aber sonst gehts ihm gut, ein paar Blähungen ab und an, aber ansonsten ist er sehr lieb und ruhig.
So das solls erstmal gewesen sein.
GLG
Anett mit Benedikt (bald schon 3 Jahre) und Nicolas (3W.6T.)
Bisherige Antworten

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

Hi Anett,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nicolas!!! Ein sehr schöner Name!!!!
Mensch, dann seid ihr noch umgezogen nach Stuttgart?! War bestimmt stressig, oder?
Dann wünsche ich euch ne schöne Eingewöhnungszeit (ohne Wehwehchen, hihi)!
GLG Petra mit Lars *5.2.04 und Nils *20.7.06

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich. Ich mach das ja immer persönlich, wenn die Mamas hier wieder im Forum auftauchen. Schön, dass es bei euch soweit gut läuft! LG Zauseline

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

hallo
Dann noch alles Gute zur Geburt und gute Besserung an die Kranken. auf das sie Weihnachten gesund sind.
LG annett und danke für die antwort unten .

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

Hallo Anett!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des kleinen Nicolas. Ich wünsche Euch eine unvergesslich, schöne erste Zeit. Die Kinder werden so schnell groß...

Lg

Andrea mit Sebi (*03.01.98), Moritz (*19.02.04) und dem kleinen, schon so großen Julian *schnüff* (*07.02.06)

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

auch von hier noch mal persönlich alles alles liebe und herzlich willkommen dem neuen erdenbürger :-)
lg
yvonne, die noch 13 wochen bis zum et warten muss mit luna und nova

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

Und hier noch mal persönlich:
Alles, alles Gute zur Geburt des kleinen Nicolas!
Ich hätte Dir jetzt eigentlich eine entspannte Eingewöhnungszeit zu viert gewünscht, aber die hattest Du ja leider nicht - Männer eben, wie Du schon sagst, Du Arme. Ich hoffe, Ihr erholt Euch gut und Du kannst die erste Zeit jetzt doch etwas genießen!
Liebe Grüße
Karin

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

meine güte - auch schon wieder fast 4 wochen alt :o) sie werden so schnell groß. ;o)

euch noch mal persönlich die besten wünsche zur geburt von nicolas :o) und ich hoffe das die krankphase deiner männer bald aufhört.

glg von ildiko

Endlich wieder da ... und jetzt zu Viert

herzlichen Glueckwunsch zum Kieler Jungen! Ich glaube, so einen weiten Weg fuer eine Geburt hat noch niemand auf sich genommen:-))
Ich wuensche dir alles erdenkliche Gute fuer deine kleine Familie und auch alles Gute in Stuttgart!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen