Suchen Menü

Endlich wieder alle in einem Bett :-)

Die ersten Wochen seit Minas Geburt hatten wir ein Papa-Sohn-Bett und ein Mama-Tochter-Bett, weil Mina anfangs ja nachts noch viel geschrien hat und ich auch oft wickeln musste - da beides jetzt nicht mehr der Fall ist haben wir es heute Nacht mit der "Familienzusammenführung" probiert und es hat so super geklappt, ich bin total happy! :-)
Hab die beiden sogar zusammen ins Bett gebracht weil mein Mann noch nicht zuhause war und beide schon total müde - Julius ist sofort neben mir eingepennt während ich Mina gestillt habe und Mina war auch viel schneller eingeschlafen als sonst, ich glaube die hat gespürt dass ja jetzt jemand bei ihr bleibt.
In den Morgenstunden war sie zwar ziemlich unruhig und hat rumgeächzt und gepupst wie wild, aber weder Sohn noch Mann haben was gehört - Männer eben *g*
Ich kann euch gar nicht sagen wie schön das ist wieder alle beisammen zu haben, war lange nicht so weil Julius vor Minas Geburt schon länger nachts nicht mehr rübergekommen ist, sondern in seinem Zimmer durchgeschlafen hat - momentan ist das Familienbett für alle aber die entspannteste Lösung und ich glaube Julius tut es auch sehr gut.
Und bei 3,20 m auf 2 m hab ich mich alleine mit Mina schon fast etwas verloren gefühlt... ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Endlich wieder alle in einem Bett :-)

freut mich für euch! wie schon öfter gesagt, für mich ist das gar nix. mein mann + ich schlafen ja sogar getrennt, weil er so schnarcht + ich die flöhr husten hör + absolute dunkelheit beim schlafen brauch! lg coko

Endlich wieder alle in einem Bett :-)

Hallo Doro,
wir haben ja quasi auch ein FB: Ehebett 1,80m breit plus Babybalkon, aber immer alle Kinder drin. Klappt nachts auch ganz gut. Aber abends alle Kinder zusammen hinlegen geht gar nicht, da machen die Party. Jakob und Emely müssen also in ihr Bett bis Helen eingeschlafen ist und meist schlafen sie dann in ihrem Bett auch ein. Nachts kommen sie dann nach und nach angewandert :-)
Ich finde es klasse, morgens gleich alle Kinder zum Kuscheln da zu haben.
LG,
Simone

Endlich wieder alle in einem Bett :-)

Hallo Doro,
das ist auch unser Wusnsch und wir hoffen, dass es bei uns auch so klappt. Ich wache sehr gerne mit Fiona :-)
Weiter so viel Freude, wünsche ich!!!
LG
Suna mit Fionma und Bauchkrümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen