Suchen Menü

Endlich wieder Sonne !! (.....und Bilder)

Ich weiss, September mag keine Wetterpostings *ggg* und es ist auch wirklich nicht besonders wichtig, aber heute, bei Sonnenschein sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich war echt kurz vor der Krise...
Wenn wir Glück haben, wird es doch ein schöner Spätsommer.
Bei uns ist es die letzte Woche zum Spätaufstehen. Nächste Woche kommt Cléo zur "Schule", da wird sich alles ändern, es fängt hier um 8.30h an, und nicht um 8.35h, bitteschön. Das ändert unseren Rhythmus sehr, ist aber willkommen.
Für Katha habe ich die Aussicht ins Profil gestellt, und ein paar Bilder von Mado und Selmer, die sich sehr gut verstehen.
Schicke euch auch viel Sonne rüber, in D sieht es ja ncoh nicht so berauschend aus....
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder Sonne !! (.....und Bilder)

Hallo Carolin,
hier scheint auch die Sonne, aber bei mickrigen 14°, aber immerhin. Ich merke auch wie die Sonne gefehlt hat, der Dauerregen einfach übel. Seit gestern hab deshalb auch ne üble Erkälung mit Gliederschmerzen und Halsweh.
Gerade ist meine Mutter mit den Kindern auf den Spielplatz.
Was eine Wohltat!!! Erstmal ausruhn und dann koch ich
LG, Silke
Die Bilder sind mal wieder schön und ich bin gespannt wies Cléo gefallen wird....

Re: Endlich wieder Sonne !! (.....und Bilder)

Ja, ruh' dich mal gut aus !
Nach soviel Stress warst du bestimmt anfällig für Viren.
Bericht über Cléos "Einschulung" kommt dann nächste Woche.
Gute Besserung und LG,
Carolin.

Wow, mit Blick auf den Montmartre und Sacré Coeur!

Das ist ja der Hammer! Ich liebe Paris, muß aber wahrscheinlich bis zum nächsten Besuch mit meinen drei Minis noch was warten *jammer*.
Wir haben übrigens heute zum Glück auch immer mal wieder Sonne, was mich besonders für die Reit-WM hier in Aachen freut, denn das Stadion ist von uns nur einen Steinwurf entfernt.
GVLG Susanne (heute übrigens 32+2)

Re: Endlich wieder Sonne !! (.....und Bilder)

Wow!!! Ihr guckt ja auf Sacre Coeur. Wie schön... früher wollte ich mal Künstlerin werden und da wohnen, auf dem Montmartre. *lol*
Und die Bilder von Mado und Selmer sind auch süß.
Liebe Grüße und gute Nacht
Mattina

So

Nachdem ich nun noch einige Mails verschickt und beantwortet habe, die Kinder abgeholt habe und eigentlich das Mittagessen richte müsste, habe ich mir doch endlich 5 Minuten Zeit genommen, die Bilder zu gucken!
Die Mado-Selmer-Szenen sind wunderschön. Wir wollen auch eine Katze! *quengel* Mein Mann hat ja wie gesagt eine Allergie oder auch nicht, jetzt haben wir überlegt, es doch zu versuchen und Helena eine zum Schulanfang zu schenken. Vorher müssen wir noch jemand ganz liebes in der Nähe finden, der bereit wäre, die Katze zu übernehmen, wenn es doch ein Fiasko werden sollte (wegen der Allergie meine ich). Das müssten wir den Kindern vorher natürlich auch erklären.
Ich wusste gar nicht mehr, daß es in Frankreich so streng ist mit der école maternelle. Natürlich bin ich auch hingegangen, dachte mir aber nichts dabei :-). Ich wünsche ihr natürlich einen guten Start!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen