Suchen Menü

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

Hallo ihr lieben,
wir sind soweit auch wieder fit. Gestern war sie jetzt den zweiten Tag ohne Fieber!
Mich hat es am Sonntag auch noch vollens erwischt (Halsschmerzen, als ob ein Stacheldraht im Hals wäre; Husten, Husten, Husten und Fieber)
Lt. Arzt sei wohl gerade ein heftiger Virus im Umlauf. Dank Antibiotika geht es mir heute auch den ersten Tag wieder gut....
Und damit es uns auch nicht zuuu langweilig wird, haben wir seit Sonntag MÄUSE auf dem Balkon (wohnen neben einer Mühle, und Mäuse waren uns schon bekannt, aber nicht auf MEINEM Balkon). Habe erst gedacht, dass das nur eine Maus ist, aber gestern sind die da schon zu dritt rumgesprungen :-(.
Werde meine Vermieterin jetzt informieren....
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Nadine mit wieder gesunden Emily und Nele 14 Wo. und noch schlafend
Bisherige Antworten

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

schön, daß ihr auf dem weg der besserung seid!

mäuse, wie nett! unsre katzen bringen auch oft welche an, meist tote!

lg coko

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

nee, unsere sind quietschfidel...eine war aber schon in der Falle :-).
Und höchstwahrscheinlich haben wir sogar endlich einen andere, aber bezahlbare Wohnung in Aussicht...
LG Nadine

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

na das hört sich doch gut an mit der neuen whg.! ist die weit weg von eurer jetzigen? lg coko

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

so ca. 4 km im nächsten Ort, was der einzige Nachteil ist......
dafür hätten wir endlich eine Badewanne und keinen Schimmel und keine Mäuse..
LG Nadine

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

naja, das ist ja nicht weit - vor allem bei den vorteilen! wie wär's dann mit kiga? lg coko

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

tja, sie wäre ab Sept. hier im KIGA angemeldet..
Die neue Wohnung steht evtl. ab August oder Dezember zur Verfügung.
Im neuen Ort gibt es 5 KIGA`S.
Evtl. melde ich sie gleich im neuen Ort noch an, dass sie schon mal dort hingeht, obwohl wir noch hier wohnen, weil zwei Monate eingewöhnen und dann wieder rausnehmen ist auch blöd...
mal schaun´wird alles schon werden...
Wie läuft eigentlich deine Massagepraxis?
LG Nadine

Endlich wieder Fieberfrei...nach 8 Tagen

na dann besorg dir mal schleunigst nen platz! ich würd sie auch gleich im neuen ort anmelden, wenn ihr wirklich dort hinzieht!

leider läuft die praxis kaum! stattdessen krieg ich obszöne mails + anrufe :-(

lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen