Suchen Menü

Endlich sind wir auch 3 Jahre alt...

Hallo Mädels, den gestrigen TAg haben wir hinter uns gebracht...jetzt ist unsere Große auch 3 Jahre alt geworden...unglaublich...seit fast 3,5 Jahren sind wir hier alle schon im Forum, oder???? Seid alle von uns gegrüsst...und ich hoffe, ihr hattet, habt oder werdet haben auch so einen schönen Tag wie gestern bei uns...Liebe Grüsse Heike mit klein Angelina *14.10.03
Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute nachträglich von *uns*GGLG

Herzlichen Glückwunsch auf von mir :-))

Bei uns war es genauso schön, unsere Kleinen haben ja am selben Tag Geburtstag :-))). LG Manuela + Marcel (*14.10.03) + Isabel (22.01.05)

Re: Herzlichen Glückwunsch auf von mir :-))

Hallo, erstmal vielen lieben DANK für alle Glückwünsche...und das ist ja süß...am gleichen Tag geboren.......und auch unsere zweiten KIds sind fast gleich alt...mein Sohn Loris wurde am 28.05.05 geboren...okay....vier Monate später....aber später macht das mal weniger aus...gelle..Liebe Grüsse Heike

Re: Endlich sind wir auch 3 Jahre alt...

Auch von uns noch nachträglich alles Gute! Irre, wie schnell die Zeit vergeht, was?
LG Iris

Re: Endlich sind wir auch 3 Jahre alt...

Liebe Angelina,
mit ein bisschen Verspätung auch dir alles, alles Liebe zu deinem dritten Geburtstag! Nun bist du gar nicht mehr so klein, sondern ein richtig großes Mädchen, was? Viel Spaß und gute Laune im neuen Lebensjahr wünscht
die Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen