Suchen Menü

Endlich sieht man ein bisschen, dass Winter ist.

Hallo Mädels,

bei uns ist heute morgen alles weiß. Nein, leider kein Schnee aber Raureif. Da die Sonne aber wieder scheint wird der auch bald weg sein. Vielleicht gar nicht so schlecht, den die Straßen sind durch den Reif ziemlich glatt.

Gestern hatten wir noch Besuch von Franzis Patentante aus Stuttgart. Die haben sich bitterlich beklagt, wie kalt es bei uns wäre, dabei hatten wir fast 8 Grad *lach*. Die hätten heute mal da sein sollen;-).

Sieht richtig schön aus, die Sonne, die auf die weißen Felder fällt *schwärm*.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Endlich sieht man ein bisschen, dass Winter ist.

Ja ist bei uns heute auch so. Echt schön!!!
Sag mal, ist das dein Mann auf dem Bild????
Hat der nen Vollbart????? Ohhhhhh, das könnte ich ja nicht gebrauchen:-)))
LG
Moni

Endlich sieht man ein bisschen, dass Winter ist.

Hallo Moni,

jau, das ist mein Ehetier. Ohne Bart wäre er mir auch deutlich lieber. In seiner Krebszeit habe ich aus Galgenhumor immer gesagt, der einzige Vorteil davon wäre, dass ich ihn endlich mal ohne Bart sehe;-). Er ist glaube ich einfach zu faul zum rasieren. Naja, trotzdem ist er mir gesund mit Bart lieber als krank ohne *gg*.

LG Andrea

Endlich sieht man ein bisschen, dass Winter ist.

Ja da hast du recht!!! Und lieber nen Bart als ne Glatze:-)))
Und ist das schön, wenn Du "Jau" schreibst. Ist ja so was von nichtschwäbisch,aber der Lieblingsausdruck meines Mannes. Einer der Ausdrücke die ich gerne aus dem Westfalen-hochdeutsch übernommen habe.
LG Moni
(die übrigens gerade mit Spannung ihre Periode erwartet *gg*)

Endlich sieht man ein bisschen, dass Winter ist.

Hallo Moni,

das "jau" kommt von meinem Ostfriesen-Männe;-).

Möchtest du denn, dass die Periode kommt oder doch lieber nicht?

LG Andrea

Endlich sieht man ein bisschen, dass Winter ist.

Tja, bin mir nicht ganz sicher....aber sollte ich jetzt schwanger sein, dann freu ich mich schon... allein desshalb weil es einfach unfassbar wäre, wenn es schon wieder beim 1.Mal geklappt hätte!!!
Irgendwie fühlt es sich so an...aber vielleicht täusch ich mich auch...keine Ahnung.... weiss nur eins: Wenn ich mich jetzt nicht traue, nochmal ein Kind zubekommen, dann es es definitiv vorbei. Werde im Juli 39 und irgendwann ist mal Schluss.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen