Suchen Menü

Endlich neue Pics!

Guten Morgen *einerundekaffeeschmeiß*
Ich habe endlich mal Updates im Profil. Habe Noah gestern beim Schlafen erwischt, kurz vor dem "Rausschmiss" aus dem Papa-Bett.
Außerdem hat unser Haus endlich eine Fassade und innen liegt der Estrich. Am 2ten Dezemberwochenende ist Umzug (geplant).
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Endlich neue Pics!

Huhu Dani,
schönes Haus,hübsches Kind und gaaanz viel Spass beim Fenster putzen...lach
lG Danny

Re: Endlich neue Pics!

hier mal ein ganz frisches Foto von Kim :o)))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239410.html
lG

Re: Endlich neue Pics!

LOL, dankeschön, aber lieber viele Fenster putzen, als in einem dunklen Loch zu Hausen wie momentan (sag ich in jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn *gggg*)
Habs grad selber auch entdeckt, das Bild von Kim. Es ist unglaublich, wie sich die Kleinen verändern. Er ist so ein Pfiffikus. Aber so ganz in hellblau?! *ggg* GLG Dani + Noah, der mir gegenübersitzt und mit meinem alten Notebook Addi Buschu spielt

zum Thema hellblau :o)))

http://kind.qualimedic.de/Q-9420419.html

Re: zum Thema hellblau :o)))

LOL, schon klar, hab ich schon gelesen, wollte nur nochmal sticheln *gggg*
Aber sag mal, ist deine Anica so klein oder Kim so arg groß?
weil eigentlich sitzt das doch bei ihm recht gut?? Oder täuscht das auf dem Foto so? LG Dani

Re: zum Thema hellblau :o)))

Kim ist 110cm ungefähr ich mess nich mehr weil ich eh immer denk ich mess falsch..lach,ne der is schon Groß Anica is nur 25cm größer,sie is ziemlich schmal und bei Kim musste ich die Hosenbeine kürzen und den Pulli hab ich zigmal umgekrempelt :o))
das Sticheln gibt Abzug in der B Note is klar gell *gg*
Du sach ma wie weit bist Du denn jetzt so Schwangerschaftswochentechnisch gesehen und freuen sich Deine Jungs schon????
glG Danny

Re: zum Thema hellblau :o)))

Boah, Noah hat gerade mal 97 cm. Ist ja ein Zwerg gegen Kim.
Ich bin jetzt laut interaktivem Rechner bei 11+2, also gleich die kritischen 3 Monate vorbei. Es freuen sich alle ganz doll. Gottseidank, denn die erste Woche nach dem "outen" war echt heftig. Wir waren dann ja sogar bei ProFamilia und ich hatte den Wisch für die Klinik schon mitbekommen. Aber Jörg ist dann nochmal in sich gegangen und heute kann er nicht mehr verstehen, wieso er so reagiert hat. Es wir außer etwas mehr Stress keine weiteren Probleme geben. Anschaffungskosten sind erstmal gleich null und die Windeln machen den Bock auch nicht fett. Das kriegen wir schon hin. GLG Dani

Re: Endlich neue Pics!

Huhu Dani!
So ein Haus würde mir auch gefallen :-)
Den weißen Zaun drumherum find ich totaaaaal klasse! Wäre auch mein Geschmack und die Fensterfront auch. Sieht echt schön aus!
GLG
Tina

Re: Endlich neue Pics!

Hi Tina,
LOL, der weiße Zaun gehört den Nachbarn, ist nur frecherweise über deren Grundstück geknipst. Bei uns schauts noch ziemlich müllig aus, vom Grund her, aber ich hoffe, das kriegen wir auch noch hin. Hinter dem Haus wartet immerhin ein megagroßer Hügel Humus darauf, auf dem Gelände verteilt zu werden. Eigentlich bin ich nicht so der Zaun-Typ, aber in Anbetracht dass die anderen Nachbarn sich jetzt einen weißen Schäferhund zugelegt haben, und ich schwer daran zweifle, dass der Hund richtig erzogen wird, ist ein Zaun absolut notwendig. GLG Dani

Re: Endlich neue Pics!

schön schön
guten Morgen Dani, noch ne Frage....ich seh, ihr habt da so ein Fenster bei euch im DAch....soll das ein Zimmer noch werden? Kann man denn da noch stehen? Oder ist das nur als Lcihtausbeute gedacht für den Dachboden? Grüßle Jacqui

Re: Endlich neue Pics!

Huhu Jacqui,
nein, wir haben keinen Dachboden, sprich, die Zimmer im OG sind mörderhoch und diese schrägen Fenster sind einfach noch Gibelverglasung zur optimalen Lichtausbeute. Tolle Sache, allerdings werde ich die von außen nicht putzen können. Unsere Baufirma hat versprochen, dass die so geschützt liegen, dass man sich da keine Sorgen wegen Dreck machen muß. Mal sehen, obs in der Realität auch so ist *hoff*
Ansonsten muß halt alle paar Jahre ein Fensterputzteam kommen, das bestimme ich jetzt mal so *lach* GLG Dani (die eventuell heute schon den neuen Staubsauger bekommt, laut Mail)

Re: Endlich neue Pics!

super, das hab ich mir schon fast gedacht...weil ja da "oben" man nicht mal krauchen könnte, wenn ich mir so euer DAch so angeschaut hat.
Sowas find ich auch sehr schön, das hatten wir in unserem angemieteten Reihenhaus auch. Wir haben hier einen Dachboden, da wir keinen Keller haben.......brauchten wir wenigstens den....STauraum für nützliches und unnützliches *gg*.
Grüßle Jacqui

Re: Endlich neue Pics!

Jupp, eines von Beiden ist ein MUSS! Ich bin eigentlich kein Kellerfreund und wir waren anfangs eher für Dachboden, zumal die heutigen technischen Anlagen dort auch gut unterzubringen sind. Allerdings gibt es dort wo wir bauen kein Gas, somit blieb uns die Wärmepumpe, und das ist echt ein riesen Monster. Jetzt bin ich ganz froh um den Keller, denn es ist nur ein Raum so richtig Keller. Der Rest ist Wohnraum mit großen Fenstern und Nik hat sich den größten schon reserviert für später, wenn das Baby mal ein eigenes Zimmer braucht. Er marschiert dann freiwillig in dieses Kellerzimmer, das immerhin 28 qm hat. Er plant da jetzt schon einen Tischkicker und son Zeugs ein *ggg*
Nützliches und Unnützliches, das ist gut *ggg* Das Unnützliche zieht bei uns gar nicht erst mit um. Allerdings mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen, dass im neuen Haus alles Unnützliche fernbleibt. Das Zeug ist hochmagnetisch *ggg* GLG Dani

Re: Endlich neue Pics!

naja, nützliches sind eben unsere kompletten Skiausrüstungen....ansonsten ist es wirklich so, was einmal hochgetragen wird, bleibt wohl lebenslänglich da oben. Deswegen paß ich wirklich schon auf wie ein Schloßhund, wenn Matthias da mal eben was "zwischenlagern" will, was eigentlich weggeschmissen werden könnte, weil es vielleicht IRGENDWANN mal gebraucht wird *augenroll*.
Wir haben ja auf dem Grundstück meiner Eltern gebaut und hinten steht ja das Haus meiner Eltern und da sind auch noch soo SChuppenanlagen, da haben wir auch etwas abbekommen, so dass wir auf den Keller verzichten konnten. Unser Grundwasser ist hier auch ziemlich flach.
Sooo ein Kellerzimmer sind für Büblein wirklich etwas tolles.....kenne einige von Jeannines Freunden, die im Keller ihr Reich haben.
Was ich nicht richtig erkennen konnte, ist euer Haus von außen verklinkert oder ist das HOlz????
Grüßle Jacqui

Re: Endlich neue Pics!

Ist alles Holz, in einem schönen Grauton. Auch das tragende Gerüst ist Holz. Im Prinzip ein Fachwerkhaus, nur modern. Deswegen sind keine tragenden Wände notwendig und des EG ist weitgehend offen gestaltet. GLG Dani

*maleinmisch*

SUUUUUUUUUUUUUUPER so mörderhohe Zimmer im Dach! Wir hatten mal ne Ferienwohnung, wo dann oben noch so ein "Kriechboden" war, den die Leute früher für die Kids zum Schlafen genutzt hatten. Da ging dann ne Rutsche ins richtige Kinderzimmer runter. Solche Ideen find ich soooo klasse. Oder Bekannte von uns haben auch sowas auf halber Höhe von dem gesamten Zimmer, dort ist ein Spielbereich, wo die zwei Kinder (Jungs) ihre kompletten Ritterburgen mit Zubehör aufgebaut hatten und damit gespielt haben. Unterschiedliche Ebenen find ich sooo klasse - besonders für Kinder.
GLG
Tina, der Euer Haus immer besser gefällt *lach* (naja schaut aber auch teuer aus *find*)

Re: *maleinmisch*

So ähnlich haben wir das auch gedacht. Zumindest lassen wir ein tolles großes Hochbett anfertigen für Noah. Denn sein Zimmer ist das kleinste, dann kann er oben schlafen und unten hat er den kompletten Bereich zum Spielen. Aber erst, wenn wieder Kohle da ist.
Ok, billig ist es nicht, aber welches Haus ist schon billig *g*. GLG Dani

Dann aber bitte ein Nacktputzer, dann komm ich auc

h *lach*. Den kannst du dann auch zu uns weiter schicken wir haben ja auch einen verglasten Giebel.
LG Andrea

Re: Dann aber bitte ein Nacktputzer, dann komm ich

LOL, jupp, ich probier das dann mal. Ich seh mich schon mit meinen Nachbarinnen im Sommer mit Longdrink in den Liegestühlen im Garten lümmeln, während da oben ein nackter Mann rumturnt *gröhl*. Wenn er seine Arbeit gut macht, schick ich ihn auf die Alb. *ggg* GLG Dani

Re: Endlich neue Pics!

Hallo Dani,
wow, ein absolut geniales Haus. Könnte mir auch gefallen;-). Wir haben auch einen verglasten Giebel. Tja, und obwohl er nicht auf der Wetterseite liegt sind die Fenster mörderdreckig:-(. Zwei davon kann man normal putzen, die anderen dreckeln vor sich hin bis ich mir einen Nacktputzer leisten kann *fg*.
GlG Andrea, die viel Spaß mit dem neuen Staubsauger wünscht und den alten über ebay verscherbeln würde

Re: Endlich neue Pics!

Du und Jacqui, ihr habt eigentlich recht. Ich glaub, ich stell das Teil bei ebay ein. Eine Grundreinigung und dann abfotografieren. Das Zubehör hab ich ja auch noch. Und wenns nur ein paar Mücken wären. Danke fürs in den Hintern treten. GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen